Festschnallen sonst hauts euch um : Ponny mit Lack 04.12.08

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Rigihauzl

Beitrag von Rigihauzl »

Echt schick geworden, wow... Warum gibts bei uns keine lackierer, wenn ich frage "Mustang lackieren? 66er?" winken immer alle dankend ab oder nennen Mondpreise und gleichzeitig 1 Jahr wartezeit...

.... Verdammt. Ich muß wohl woanders hin ziehen...

Gruß Denny
Juergen

Beitrag von Juergen »

Hallo Erwin!



Sehr leckeres Ergebnis

Freue mich richtig, über deine fortsetzung des Projektes " nächster Pokalgewinner"



Viel Spaß beim zusammensetzen des Blend- Ponys...



Gruß aus Norderstedt

Jürgen
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5508
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

grossartig erwin!!!!! ganz wien ist jetzt blind :-)
michls67er

Beitrag von michls67er »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:Wie gesagt, ich kann Eure Euphorie nicht teilen.
Ja, schön lackiert, aber dass nach dem ganzen Aufwand der Wagen nicht so nahe wie möglich am Original lackiert wurde ist aus meiner Sicht schade. Hätte dem 6 Zylinder sicherlich zur Wertsteigerung geholfen.

Also, aus meiner Sicht hätte in jedem Fall der Vorderbau in seiden-matt-schwarz lackiert sein sollen.
Gleiches gilt aus meiner Sicht auch für den Wagen von Hartmut / Nordlicht.

Hallo !

auch ich habe meine Motorräume NICHT in Seidenmatt lakiert,schaut einfach besser aus

Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger hat meine Mustangs aber trotzdem mit 1 bewertet.

Beim Kauf eines Mustangs haben vieleicht 5% der Käufer interesse an der Originalfarbe im Motorraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

....viel wichtiger ist da zb wie ein Motor aufgebaut ist,ob jemand irgendwelche tuningteile wie Edelbrock verbaut hat(obwohl man es zb von Ford ebenso kaufen kann)ich erinnere mich da an einen Fernsehbericht



@Erwin und Nordlicht !

ich find eure Resto sehr gelungen !

TOP Arbeit ,Respekt
stangman64
Beiträge: 1159
Registriert: So 29. Jul 2007, 21:10
Fuhrpark: 5F08D181xxx (sold)
9T01Q135xxx GT
0F03Mxx 4-Speed T5
0T05Rxx 4-Speed

Beitrag von stangman64 »

Grundsätzlich teile ich die Meinung von Ralf, aber jeder soll mit seinem Mustang machen wie es ihm gefällt. Hauptsache ein weiterer Mustang wird vom schredder gerettet.



michls67er hat geschrieben: Hallo !
auch ich habe meine Motorräume NICHT in Seidenmatt lakiert,schaut einfach besser aus Wie gesagt, jeder so wie er will. Dies ist eher deine subjektive Meinung und wird in Mustangkreisen von weniger als 5% so gesehen!

michls67er hat geschrieben: Ein gerichtlich beeideter Sachverständiger hat meine Mustangs aber trotzdem mit 1 bewertet.Wenn das so ist hat er schlicht weg keine Ahnung von Mustangs! Wenn es nicht concours korrekt ist kann es keine 1 sein, aber auch darüber lässt es sich ja auch wieder streiten.

michls67er hat geschrieben:Beim Kauf eines Mustangs haben vieleicht 5% der Käufer interesse an der Originalfarbe im Motorraum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur soviel, ist beim Kauf ein Killerkriterium!



@Erwin

Weiter so wie es dir gefällt, ich lese deine Berichte gerne!!

Gruss

Steph
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“