Vorgaben für heute 05.01.08

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Vorgaben für heute 05.01.08

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Oh mann wir sind schon weit , am Samstag bis 23°° gewerkelt und dabei

geschah einiges , Tank - Handbremse und Bremsleitung sind erledigt .

Zum Glück besitzt mein Spengler das Richtige Bördelzeugs ,für einen normalsterblichen UNMÖGLICH zu machen, nur eins ist

schade , daß ich vor lauter Schrauben und gequatsche nicht zum Bildermachen komme , aber ich hoffe das wird sich heute am Montag ändern, vorrausgesetzt die Benzinleitung-Motorhaube Windschutzscheibe mit pasenden Blaukeil Türen und der Kofferraumdeckel sind beisammen mit den passenden Spaltmaßen, dann kann ich GRINSEN , grins .

Mit der Berichterstattung möchte ich mich bessern , nur der Spengler ist

Narrischer wie ich -- baut der nicht am 25.12.08 den Motor mit Getriebe ein!

Da mußte ich am 31.12.08 auch bis 19°° mitschrauben .



Hoch lebe mein Spengler , der mir zeigt wos langgeht und meinen GAUL

zum leben erweckt und wenn der Verdeckmensch aus dem tiefsten Niederbayern mich nicht hägen läßt , fahr ich mitte Februar zum TÜV .



Für alle die frösten beim Schrauben , mein Gaul steht bei konstant 20°C



Ich sage nur - Sellaronda ich komme mit Ponny .



Schönlagsam werde ich den PRÄSI ums Datenblatt für den TÜV bitten müssen.



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“