Online-Fotoalben zur Orientierung für Schrauber

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Nordlicht

Online-Fotoalben zur Orientierung für Schrauber

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Erwin und sonstige Hardcore-Schrauber



384 Threads im Erwin-Bereich und alle von Erwin. Jetzt drängel ich mich mal kurz dazwischen mit einer Info für Erwin und andere Schrauber aus dem Forum.



Wer kennt das nicht: bei einer Vollresto fragt man sich zwei Jahre nach dem Zerlegen immer wieder, wie etwas zusammengehört. Shop Manual und Bucheli-Anleitung helfen auch nicht immer wieter. Für euch habe ich jetzt eine Online-Fotogalerie mit Bildern meiner Resto zusammengestellt. Ich hoffe, dass dort jeder die Information findet, die er für seine Resto gerade braucht.







Die 1.500 Fotos sind unterteilt in die Kategorien:



Ausgangszustand nach dem Kauf, Anfang 2006



Vorderachse, Lenkung und Servolenkungskomponenten



Karosserie: Zerlegen, Schweißen, Strahlen, Lackieren, Zusammenbau



Türen einschließlich Innenleben, Verglasung



Innenausstattung: Sitze, Lenkrad, Pedalerie, Konsole etc.



Motor, Vergaser, Auspuff



C4 Automatikgetriebe



Kardanwelle und Hinterachse



Bremsanlage



Elektrik und Instrumente



Kühlung und Heizung



Endzustand nach der Restauration



Innerhalb der Kategorien gibt es Vorschaubilder, die chronologisch geordnet sind, so dass man den Fortschritt vom Ausgangszustand bis zum restaurierten Teil verfolgen kann.

Viel Spaß beim Stöbern! Ihr könnt die Bilder natürlich gern hier im Forum verwenden.



Hier ist der Link zum Fotoalbum:

http://www.schouwer-online.de/ford/must ... _album.htm



Grüße

Hartmut
Mr.Peter
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:54
Fuhrpark: 65 Triple Black Conv
66 Notchback
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Peter »

Hallo Hartmut,



ich bin ein fleißiger Nutzer Deiner Seiten :-)



Vielen Dank - finde es total Klasse, welche Arbeit Du Dir gemacht hast !



Viele Grüße,

Peter
Mr.Peter
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:54
Fuhrpark: 65 Triple Black Conv
66 Notchback
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Peter »

Ach ja - genau das Gleiche gilt natürlich auch für Dich Erwin !

Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Hartmut



Werde als nächstes das Türinnenleben angehen müssen und bin sehr froh

darüber Deine Seiten darüber benützen zu können ,

habe zwar noch eine Türe unzerlegt , aber Du hast ja wirklich je Schraube

gekennzeichnet , das hilft mir sehr .





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“