Bilder vom Verdeck 13.01.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Bilder vom Verdeck 13.01.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Der Sattler bräuchte Bilder von fertig montierten Verdeck , könntet ihr ein

paar reinstellen ? danke





Gruß Erwin
Gruß Erwin
Nordlicht

Re: Bilder vom Verdeck 13.01.09

Beitrag von Nordlicht »

Erwin hat geschrieben:Hallo zusammen

Der Sattler bräuchte Bilder von fertig montierten Verdeck , könntet ihr ein
paar reinstellen ? danke


Gruß Erwin



Hallo Erwin,

schade dass ich das erst jetzt lese. Heute Nachmittag stand ich noch vor einem 68er V8 Cabrio, das sich jemand aus Oldenburg für kleines Geld gekauft hat. Notfalls muss ich da nochmal vorbei, wenn Du sagen kannst welche Partien Du fotografiert haben willst.

Aber evtl. reicht es ja, wenn Du Deinem Sattler das originale shop manual gibst. Ziemlich weit hinten stehen alle Zeichnungen und Maße, die er braucht.

Wegen Bildern kannst Du ja (falls sich hier niemand mehr findet) mal die google-Bildersuche bemühen, z.B.

http://images.google.de/images?gbv=2&hl ... lder-Suche

Leider gibt es dort wenige Nahaufnahmen, aber bei etwas blättern sollte sich was finden lassen. Bilder von Deinem 68er habe ich da auch gesehen ;-)

Gruß

Hartmut
Mr.Peter
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:54
Fuhrpark: 65 Triple Black Conv
66 Notchback
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Peter »

Hallo Erwin,



habe ein 65er. Wenn das auch passt kann ich gerne Bilder liefern. Was genau brauchst Du denn?



Viele Grüße,

Peter
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Peter



Da wird nicht viel umsein , der möchte halt ein paar Nahaufnahmen vom

Verlauf her und die Kanten .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Mr.Peter
Beiträge: 33
Registriert: So 30. Sep 2007, 22:54
Fuhrpark: 65 Triple Black Conv
66 Notchback
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Peter »

Hallo Erwin,



gib mir doch mal Deine E-Mail-Adresse, dann sende ich Dir ein einige Bilder, die ich gefunden habe. Man sollte es nicht glauben: ein Cabrio fotografiert man meistens offen :-)))



Ich bin morgen(Samstag) in der Werkstatt und kann Dir mehr Bilder machen - musst mir nur sagen, was genau Du sehen willst.



Viele Grüße,

Peter



Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“