Kofferraum und Reserverad 17.03.09

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Kofferraum und Reserverad 17.03.09

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen



Also mit Reserverad ist der Kofferraum ganz schön klein geworden .











Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Erwin

Nimm die Wasserwaage raus dann ist auch Platz Reserverad mit Familie geht gar nicht,ich hab so ein Notfallset mit Kompressor und Kleber und vertrau auf unsere Reifen-Made in China-

Gruß M.
Bild Bild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Marko





Zum Glück habe ich noch einen Gepäckträger .



Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
68GT500
Beiträge: 9055
Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 08 Bullitt

Beitrag von 68GT500 »

Erwin hat geschrieben:Hallo Marko


Zum Glück habe ich noch einen Gepäckträger .

Gruß Erwin



Ich weiß gar nicht was ihr habt, der Kofferraum vom Cabrio und vom Coupe ist doch wirklich schön geräumig!



Um etwas mehr Platz zu gewinnen, habe ich eine 14x5 Felge mit einem 175er Reifen - das ist schon deutlich kompakter!



Letztens habe ich noch so einen faltbaren Ersatzreifen organisiert, der ist nochmal deutlich kleiner.
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“