Handschuhfachbeleuchtung

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Handschuhfachbeleuchtung

Beitrag von Erwin »

Hallo zusammen ,

könnte mir jemand vielleicht zeigen , wie die Handschuhfachbeleuchtung aussieht und obs diese noch als Ersatzteil gibt .

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Beitrag von Doc Pony »

Hi Erwin
wenn du den meinst den Schalter gibts, frag mal den Stephan http://mcparts-autoteile.de/ ich glaub der hat noch einen

http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... 1=4413A+01
da kommt noch eine Birne rein,kostet extra !
G.Marko
Bild Bild
Erwin
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Re: Handschuhfachbeleuchtung

Beitrag von Erwin »

Hallo Marko ,

diesen Schalter hab ich schon seit 3 Jahren , nur wiiiieeee soll ich den Einbauen ??????


Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“