Startrelais

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
metti1
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang
Cabrio 1968
Mercedes ML320
Audi A3 S3

Startrelais

Beitrag von metti1 »

Hallo wer kann mir den Preisunterschied vom Startrelais erklären, bei RSB kostet es 25,60€ u. bei CMS 69,99€
vielen Dank Gruß metti1.
Mitglied im FMCoG
Bild
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Startrelais

Beitrag von Mustangero »

Hey
Bei Velocity ist der Unterschied zwischen einem normalen Starterrelais und einem Official Licensed Product ca. 30 €
so und jetzt kurz vorstellen
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Benutzeravatar
metti1
Beiträge: 82
Registriert: Di 16. Mär 2010, 19:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang
Cabrio 1968
Mercedes ML320
Audi A3 S3

Re: Startrelais

Beitrag von metti1 »

Möchte mich kurz vorstellen.Mein Nahme ist Dietmar (metti1) und komme aus dem Westerwald Kreis Neuwied,bin zeit März Mitglied habe einen 68er Mustang Cabrio.
Nochmal zum Staterrelais ist der teurer besser ?
Mitglied im FMCoG
Bild
Nordlicht

Re: Startrelais

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Dietmar,
ich hatte Dir bereits ausführlich geantwortet, aber leider ist der Text dem Hackerangriff auf den Forumsbetreiber zum Opfer gefallen.
Nochmal in Kurzform: die teureren Varianten entsprechen in Form und Aufdruck dem Original und sind damit concours-tauglich. Das besagt jedoch nichts übers Innenleben. Wenn Du nicht gerade einen Pokalgewinner fährst, muss es nicht die teure Version sein. Achte lieber auf Hinweise wie "Licensed by Ford" oder "Scott Drake Reproductions". Damit hat man zwar auch keine Garantie auf Qualitätsteile, aber meistens sind das die besseren Repros auf dem Markt.
Ich habe übrigens ein Startrelais für 8,43 € von us-parts-online in meinem 68er - und das funktioniert bisher hervorragend.
Gruß
Hartmut
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“