Seite 1 von 1

Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemenscheibe

Verfasst: Di 31. Jul 2012, 11:27
von Thommes
Wer seine Servopumpe überholen möchte kann bei mir gerne die zwei erforderlichen Tools zum abziehen und montieren die Riemenscheibe ausleihen.

die Werkzeuge funktionieren sehr gut...und man zerstört seine Riemenscheibe nicht dabei !!!!

keine Eigenbau Werkzeuge !!!! die Tools sind speziell für den zweck gebaut worden !!!


die Versandkosten sind vom "ausleiher" zu tragen...

Thats it !!!!!

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:25
von odin
Danke für den Service!

Gruß
Jens

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Verfasst: So 21. Okt 2012, 17:46
von Deneys
Herzlichen Dank für die Leihgabe!

Gruß
Friedhelm

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Verfasst: Mi 24. Okt 2012, 23:13
von derKosta
Ich hab auch einen Satz. Remove und Installer Tool. Falls zeitgleich bedarf besteht :)

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Verfasst: So 28. Jul 2013, 11:48
von firstronny
derKosta hat geschrieben:Ich hab auch einen Satz. Remove und Installer Tool. Falls zeitgleich bedarf besteht :)
Danke, hat wunderbar funktioniert. Das richtige Werkzeug macht es halt aus :)

VG,
Joachim

Re: Abzieher und Montage-werkzeug für Servopumpen-Riemensche

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 15:56
von Billy the Kid
Hallo,

Ich bräuchte solch ein Werkzeug zum demontieren und montieren. Ist es universall!? Weil ich habe eine saginaw Pumpe.