Bremskraftverstärker - schwarz lackiert oder blank
Verfasst: Sa 13. Feb 2010, 22:58
Hallo zusammen.
Habe in der Literatur (Detail Guide / Restoration Guide) keine eindeutige Aussage zur Lackierung des BKV gefunden (speziell Modelljahr 69)
Auf den meisten Fotos von Concours - restaurierten Autos ist er schwarz, sehr selten auch mal unlackiert.
Gabs beides oder war er IMMER schwarz ? - davon bin ich eigentlich ausgegangen
Seidenmatt wie der Motorraum oder glänzend?
Der Hauptbremszylinder war wohl immer blank - unlackiert, und der Deckel des Ausgleichraumes verchromt, richtig?
Habe in der Literatur (Detail Guide / Restoration Guide) keine eindeutige Aussage zur Lackierung des BKV gefunden (speziell Modelljahr 69)
Auf den meisten Fotos von Concours - restaurierten Autos ist er schwarz, sehr selten auch mal unlackiert.
Gabs beides oder war er IMMER schwarz ? - davon bin ich eigentlich ausgegangen
Seidenmatt wie der Motorraum oder glänzend?
Der Hauptbremszylinder war wohl immer blank - unlackiert, und der Deckel des Ausgleichraumes verchromt, richtig?