Eure Meinung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Jacky RS Colonia

Eure Meinung

Beitrag von Jacky RS Colonia »

Was haltet Ihr hier von..........
Wir bieten hier ein schönes, 289 Coupé, das sehr aufwendig zum Showcar aufgewertet wurde. Der Mustang wurde vor einigen Jahren aus Texas eingeführt und anschließend technisch und optisch komplett verbessert: 15" Magnum 500 Felgen mit Niederquerschnittsreifen, Metallic-Lackierung, Automatikgetriebe, Holzlenkrad, etc. etc. Die kerngesunde Karosserie wurde in einer herrlichen Farbe in Deutschland neu lackiert. Die Innenaussattung ist größtenteils neu in der wunderschönen Pony Farbkombination. Die Technik wurde teilweise überholt und in gleichem Zuge eine sensationell klingende Auspuffanlage verbaut. die optisch ansprechenden verchromten Magnum Felgen sind mit Niederquerschnittsreifen im Format 195/50/50 bestückt, die dem Mustang somit auch zu erheblich besserer Straßenlage verhilft. Das Fahrzeug besitzt im Gegensatz zu den vielfältigen Angeboten am Markt bereits Deutsche Papiere mit H-Zulassung Der Mustang hat teilweise etwas Vibrationen

....und was könnten die Vibrationen sein?
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

.... ich habe gerade mal meine Glaskugel befragt, meinen Flaschengeist rausgeschüttelt, Siefried und Roy in Las Vegas angerufen, einen Schamanen per Buschtrommel kontaktiert und ein Stossgebet gen Himmel losgelassen ....

.... soll heissen:
willst Du ernsthaft auf die Frage eine Antwort haben ....
es gibt hunderte von Möglichkeiten was eine Vibration im Fahrzeug auslösen kann.

Was mich viel eher interessiert ist, wie man auf die Schnapsidee kommen kann und auf 15" Magnum 500 ( ich nehme an 15 x 7 ) 195/15/50 er Trennscheiben draufziehen kann. Frag da mal noch einmal nach und frag vor allen Dingen welchen Reifen sonst noch eingetragen sind.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Eure Meinung

Beitrag von Doc Pony »

Jacky RS Colonia hat geschrieben:Was haltet Ihr hier von..........
Der Mustang hat teilweise etwas Vibrationen
....und was könnten die Vibrationen sein?

die Vibrationen liegen bestimmt an diesem 289 Motor

Gruß Marko
Bild Bild
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Eure Meinung

Beitrag von Dude »

schlechter Reifen, kaputte Felge, Fahrwerksschäden, Bremsschäden, verzogene Karosserie, lose Radmuttern...
Ein Verkäufer sollte wissen, was da vibriert. Wenn es ein Händler ist, würde ich es als unseriös empfinden, wenn nicht. Wenn es ein Privatmann ist, würde ich zumindest erwarten, dass er zu ergründen versucht, worum es sich handelt, bevor er von mir erwartet, die Katze im Sack zu kaufen.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Jacky RS Colonia

Re: Eure Meinung

Beitrag von Jacky RS Colonia »

Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Eure Meinung

Beitrag von Dude »

Mit den Felgen eine H-Zulassung Ich fasse es nicht.
Grundsätzlich kann man technisch einfach nicht viel sagen, ohne die Fahrzeuge vor Ort zu begutachten.
"Teilweise" etwas Vibrationen würden bei mir Misstrauen erzeugen, was den Blauen angeht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Kleinigkeit, die ein Fachmann bei der Besichtigung entschärfen kann.
Da ein technischer Kommentar per Ferndiagnose nicht möglich ist (gut, bei mir vielleicht auch nicht aus der Nähe ) kann man sich hier nur auf das Optische beschränken und das ist bekanntlich Geschmacksache.
Beim Blauen beißt sich der Farbton der Lackierung gewaltig mit dem Farbton des Interieurs. Absoluter Fehlgriff für meinen Geschmack, was schade ist, da ich dieses Interieur normal sehr schön finde.
Der Weiße wäre mir bei weitem zu prollig. In meinen Augen ist das arme Teil entstellt worden. Diese Felgen, das Lenkrad, die Armaturen, elektrische Kofferraumöffnung Aber wie gesagt, ist Geschmacksache, muss aber für einen möglichen Wiederverkauf immer im Kopf behalten werden. Eine H-Zulassung bei diesem Teil ist meiner Meinung nach ein Witz.
Wenn sie Dir aber gefallen (und davon ist ja auszugehen ), hilft nur hinfahren und checken.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Eure Meinung

Beitrag von Doc Pony »

Meine Meinung:
für das viele Geld würde ich die Ponys in ihrem Stall stehen lassen ohne weitere Kommentare!
Gruß Marko
Bild Bild
Reynard
Beiträge: 214
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 23:12
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65Convertible

Re: Eure Meinung

Beitrag von Reynard »

Hallo Jacky,
stimme mit Michael voll überein (bin aber auch Purist zugegebenermaßen..).
Beide Wagen sind sicher nach der H-Zulassung umgebaut worden.
Bei Nummer 1 ist ja mit anderen Reifen, wenn sonst alles stimmt (Unterboden etc, etc) vielleicht noch was zu machen. Die blumige Anpreisung macht mich allerdings überhaupt nicht an...(eher mißtrauisch)
Nummer 2 ist für mich völlig verbastelt.

Nicht böse sein - Du wolltest eine ehrliche Meinung!

Gruß
Tillmann
Benutzeravatar
stang67
Beiträge: 1771
Registriert: So 28. Sep 2008, 01:43
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer

BSA Bantam
usw

Re: Eure Meinung

Beitrag von stang67 »

ich find beide vom style her nicht schlecht-bis auf kleinigkeiten-aber beide viel zu teuer
leg 3000.- bei dem weissen drauf und es gibt nen fastback
beim blauen sieht man schön das alles einfach mit farbe überlackiert-auch rost- wurde ohne auseinander zu bauen
Bild
Wer später bremst ist länger schnell
http://www.youtube.com/watch?v=Uk3Y5_TAZqw
Jacky RS Colonia

Re: Eure Meinung

Beitrag von Jacky RS Colonia »

....habe jetzt vom Blauen Bilder des Unterbodens!!

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Gruß Jacky
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“