kommt jemand demnächst zu Geever's ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
baumjo

kommt jemand demnächst zu Geever's ?

Beitrag von baumjo »

Servus!

da ich ziemlich südlich wohne wollte ich nachfragen, ob demnächst jemand bei Geevers vorbeikommt denn ich bitten darf, ein Auge auf diesen Fastback zu werfen:
http://tinyurl.com/yhpc89w
Habe dazu ja schon Bilder gehabt, wurden jetzt noch um einige vervollständigt. Aber Bild ist Bild und befühlt ist befühlt

Danke im voraus! Würd' mich freuen, wenn's klappt!
Gruss, baumjo
Dream 68
Beiträge: 2074
Registriert: Mo 17. Aug 2009, 20:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: kommt jemand demnächst zu Greever's ?

Beitrag von Dream 68 »

Sieht ja auf jeden fall "hammermäßig"aus,wünsche dir glück und erfolg,daß es der RICHTIGE ist,und das alles klappt.....gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“