1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

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willeinenmustang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Ja werde ich machen - aber bis jetzt sind wir uns noch nicht einig.

Gruß BASTI
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Ben
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Ben »

Hey, geht es um diesen Shelby hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... g/77781308

Hab mich mit Shelbys noch nicht beschäftigt, weil preislich eh in einer anderen Liga als ich mir leisten kann. Aber sind die hier aufgerufenen 100K als günstig bzw. angemessen zu bezeichnen?

Gruß, Ben
willeinenmustang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Ich glaube 100k ist heute schon ein guter Preis !
Vor Jahren hatte Danny mal einen da für 86k da stehen - der neu gelackt werden musste.

Ich habe heute Mit dem Verkäufer gesprochen - Motor ist noch Original aber die Schaltung hat er schon mal getauscht - morgen sprechen wir noch mal ( da hat er mehr zeit ) - und dann entscheide ich wann ich oder ob ich rüber Fliege.
Gruß Basti
willeinenmustang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Also kleines Feedback!
Wagen habe ich nicht gekauft bzw. nicht bekommen.
(da kümmert man sich um alles - Transport zum Hafen - Import - die Kohle und dann Nix :( )

Nach langem hin und her und etlichen Telefonaten mit dem Verkäufer wurde alles sehr suspekt.
Und ein Treffen mit ihm am Freitag wurde heute Abend abgesagt!
Wagen wäre verkauft !
Gruß Basti
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68GT500
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von 68GT500 »

Hi Basti,

hmm, da siehst Du dass Geld den meisten Leuten mehr wert ist als ein Wort.

Da hat wahrscheinlich einer mehr Kohle auf den Tisch gelegt, als Du.

Da hat er zugeschlagen.

Nicht die feine Art, aber oft so im Pferdehandel.

mfg

Michael
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willeinenmustang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Ich finde es nur super ägerlich weil ich Gott und die Welt verückt gemacht habe und dann so ein Shit bei rum kommt.

Aber gut wer weiß für was es gut war - Pete hatte eh kein gutes Gefühl bei dem Wagen und er meinte wenn er was von einem Verkauf in den USA mitbekommt ( von einem guten Wagen , den er auch kennt )
Meldet er sich !
Gruß Basti
willeinenmustang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von willeinenmustang »

Gestern wurde mir schon wieder ein guter bezahlbarer Shelby weggeschnappt. :evil:

Ist echt nicht einfach was gutes und bezahlbares zu finden.
Wenn's was gescheites ist, sind sie meist auch schnell weg oder tauchen in den normalen Börsen nicht auf.

Gruß Basti
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Audifahrer1989 »

Hi Leute,

Ich klinke mich hier mal ein, da ich schon etwas länger mit dem Gedanken spiele mir einen early 67er GT 500 zu kaufen.
Wichtig ist, er muss dark Moss green sein (am besten noch mit white stripes) und ein early 67 (mit den mittig sitzenden Scheinwerfern im grill).
Muss beim beim saac member sein um Infos über ein bestimmtes Auto zu bekommen? Werden über den saac auch Autos vermittelt?

Falls einem mal so ein Fahrzeug über den Weg läuft,wäre ich sehr dankbar wenn er mir eine pm schicken würde!

Grüße
Max
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von T5owner »

Die SAACler handeln die Autos gerne im inneren Zirkel. Die, die dann rausgehen, sind meist bei Bill Collins oder Cobra Automotive zu finden. Wenns ein Schnäppchen gibt auf dem Markt und "der Saac" Wind kriegt, gibts da immer einen, der Geld zum investieren hat und Aufkauf.
Bei Holman steht ein weißer für ca. 95.000 (ist aber sicher jetzt schon weg) und auf dem Charlotte Treffen stand ein primered, der schon am gleichen Tag weg war, wo er auf dem Swap Meet stand. Also schneller muß man schon werden heutzutage als hier beschrieben:-)
Wolfgang
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Re: 1968 GT 500 mit 428 - auf was muss ich achten ???

Beitrag von Schraubaer »

Audifahrer1989 hat geschrieben:Hi Leute,

Ich klinke mich hier mal ein, da ich schon etwas länger mit dem Gedanken spiele mir einen early 67er GT 500 zu kaufen.
Wichtig ist, er muss dark Moss green sein (am besten noch mit white stripes) und ein early 67 (mit den mittig sitzenden Scheinwerfern im grill).
Muss beim beim saac member sein um Infos über ein bestimmtes Auto zu bekommen? Werden über den saac auch Autos vermittelt?

Falls einem mal so ein Fahrzeug über den Weg läuft,wäre ich sehr dankbar wenn er mir eine pm schicken würde!

Grüße
Max


Abgesehen davon, daß Dein Budget beneidenswert für mich unterdurchnittlichen V8-Cretin ist, Du auch noch bestimmte Ansprüche an das Modell stellst, empfehle ich Dir einige baltische Killer, die sämtliche Aufkäufer verschwinden lassen, die Dich daran hindern werden, an solch ein Wagen auf Steinwurfweite heranzukommen!

:| Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

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Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
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