10. Meeting der Wild Ponies of Hanau am 05.08. in Aschaffenb

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Im Auftrag

10. Meeting der Wild Ponies of Hanau am 05.08. in Aschaffenb

Beitrag von Im Auftrag »

Hallo Ralf,



habe gerade die aktuellen News bzgl. unseres Treffens erhalten: Es findet jetzt endgültig am 5. August in Aschaffenburg im Schönbusch Stadion statt. Wir werden morgens schon früh dort sein, also wer früh kommen möchte, kein Problem.

Am Nachmittag findet ein Football Spiel des lokalen Clubs, den Aschaffenburg Stallions, statt.



Bitte ändere das auf Eurer Homepage.



FLYER FOLGT AN DIESER STELLE



weitere Infos über die WPoH: http://www.wildponies.de/



========================================



Dieser Eintrag erfolgt IM AUFTRAG der o.g. Person.

Bei Bedarf bitte direkt an die o.g. Kontaktadresse wenden.

Der FMCOG bzw. das Forum MUSTANG-INSIDE übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben. Dafür ist einzig und allein o.g. Person / Kontaktadresse verantwortlich.

Dies ist nur ein Service des Forums für Personen Anfragen einzustellen, die selber dazu keine Möglichkeit haben.



=====================================



MFG



Ralf Wurm

1.Vors.

FMCOG
T5owner
Beiträge: 3227
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Beitrag von T5owner »

Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

An Alle !



Ich pers. würde mich freuen, wenn viele der Einladung unseres befreundeten Clubs folgen würden.

Zur Beachtung: Da am Nachmittag im Stadion auch die Sportveranstaltung läuft müssen auch "Fußgänger" einen Eintrittspreis von 5,00 Euro bezahlen, also ist es kostengünstiger mit seinem Pony zu kommen.

Wünsche allen bis dahin besseres Ferienwetter :icon_cool:



Gruß

SUSI
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

Da die Wetterprognose doch gar nicht so schlecht aussieht, werden wohl etliche nach Aschaffenburg kommen.

Wir starten mit der "Odenwaldgruppe" am Sonntag von Beerfelden - Oberzenthalle, wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.

Gerne "gabeln" wir auch unterwegs welche auf. Bei Interesse bitte hier posten.



Susi
66er

Beitrag von 66er »

SUSI hat geschrieben:Da die Wetterprognose doch gar nicht so schlecht aussieht, werden wohl etliche nach Aschaffenburg kommen.
Wir starten mit der "Odenwaldgruppe" am Sonntag von Beerfelden - Oberzenthalle, wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
Gerne "gabeln" wir auch unterwegs welche auf. Bei Interesse bitte hier posten.
Susi



Wir möchten gerne mit Euch mitfahren :icon_smile: - wann startet Ihr?

Stefan
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

66er hat geschrieben:SUSI hat geschrieben:Da die Wetterprognose doch gar nicht so schlecht aussieht, werden wohl etliche nach Aschaffenburg kommen.
Wir starten mit der "Odenwaldgruppe" am Sonntag von Beerfelden - Oberzenthalle, wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
Gerne "gabeln" wir auch unterwegs welche auf. Bei Interesse bitte hier posten.
Susi

Wir möchten gerne mit Euch mitfahren :icon_smile: - wann startet Ihr?
Stefan





Hi Stefan !



Da Du das noch nicht weisst kann es nur daran liegen, dass ich Deine eMail-Adresse nicht in unserem Verteiler habe. Denn ich habe wegen der Verspätung unserer Clubzeitung eine Rund-eMail zum Meeting der Wild Ponies losgelassen. Hier mal der Text ( und so wie es aussieht könnte der Odenwald-Convoi aus wenigstens 10 Mustangs bestehen, denn wir erwarten noch einige Bajuvaren und wer sonst noch Lust hat .... :icon_wink: bei uns zum Grillen am Samstag Abend:





Hallo Mustanger !!!

>

> Unser zweite, vollfarbige Ausgabe unserer Clubzeitung ist im Druck und

> wird nächste Woche versandt.

> Eventuell ist das aber zu kurzfristig, um noch einmal auf das Meeting

> der Wild Ponies of Hanau ( http://www.WildPonies.de ) hinzuweisen. Daher hier

> noch einmal eine gezielte Info:

>

>

> Wir selber werden zum Meeting aus dem Odenwald starten und daher hier mal ein Aufruf zu einem Convoi.

> Ein Convoi aber quer durch den Odenwald. Tolle Strecke garantiert. 70km bis zum Zielort.

>

> Wer sich uns anhängen will, gerne.

> Hier die Daten:

>

> Treffpunkt 9 Uhr ( pünktlich ) an der Oberzenthalle in Beerfelden ( Ort vieler unserer Mustang-Meetings in der Vergangenheit ).

>

> Von dort Fahrt nach Höchst.

> Kreuzung B45 & B 426 ( ca. 500mtr hinter der Kreuzung ist ein

> Industriegebiet, dort könnte man auf uns warten )

> Ankunft 9:50

>

> Weiterfahrt nach Obernburg

> Vorbeifahrt an der Kreuzung B426 & B469 um ca. 10:25

>

> Ankuft "Aschebersch" um ca. 10:35





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
66er

Beitrag von 66er »

Nein, das liegt daran, dass ich ab und zu auch mal in meinen email-Briefkasten schauen sollte! :icon_redface:
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Convoi zu den Ponys

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Fahren am Sontag zu den Ponys,nach Aschaffenburg,wer is auf der A3 am Sonntag unterwegs,können ja zusammen Fahren ,ab Camberg oder Wiebadener Kreuz :icon_smile:
Bild Bild
Woodpecker61

Beitrag von Woodpecker61 »

na das war doch ein super Treffen mit schönen Autos, vielen netten Leuten, prima Wetter und gutem Rahmenprogramm. Das einzige was ein bischen gestört hat war der Auftritt eines bekannten Fotosammlers eines anderen Forums. Als er am Auto von Ralf Wurm ein paar Leute sah die er kannte kam er gleich ran um uns von der Seite anzumachen als man ihm dann klarmachte das man an einem Gespräch auf Kindergartenniveau nicht interessiert sei ist er dann laut pöbelnd genauso wieder verschwunden wie er aufgetaucht war gefolgt von seinem allseits bekannten Fußvolk mit den schwarzen Mützen. Naja jeder präsentiert sich halt sogut wie er kann.

Bis auf diesen kleinen Zwischenfall war es rundum eine gelungenen Veranstaltung wie immer bei den Wild Ponys. Sogar die vier Kilometer Stau am Mainspitzdreieck bei dem mein Kühler etwas ins Kochen kam und auf dem Standstreifen vor meinem Auto noch ein Chrysler Voyager abbrannte konnte den guten Eindruck der Veranstaltung nicht trüben.



Woodpecker61
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Auch aus unserer ganzheitlichen Familiensicht ein schöner Tag, der bei uns schon mit Übernachtungsgästen einen Tag früher angefangen hat.









Und ja, ja, Gunter kann tatsächlich auch Hausmannsarbeiten übernehmen !!!
Grüsse an den Münchener Stammtisch !!!



In Beerfelden haben wir uns dann ja zu einem kleinen Konvoi getroffen, der dann 15 Minuten später losging als geplant, weil .... von dem dort gerade stattfindenden Flohmarkt ein Pärchen zu uns rüberkam .... sich als Amerikaner vorstellten und in Heidelberg wohnen und dort einen 67er Cabrio haben und sich jetzt geärgert hatten, das wir auf dem Weg zu einem Meeting waren und Sie zum Flohmarkt nicht mit dem Mustang gekommen sind, denn dann hätten wir einen mehr im Convoi gehabt. So waren wir 7 und nach gemütlichen 1h15 Minuten waren wir bei den WiPos.





































Natürlich waren auch die Kurpfalz Mustangers wieder da



















Wie man den Fotos entnehmen kann hatten wir herrlichsten Sonnenschein, wunderschöne Mustangs aller Generationen und genauso tolle Leute, die man teilweise lange nicht gesehen hatte.

Naja tolle Leute bis vielleicht auf einen, der kam mäckernd und pöbelnd über den Platz auch zu unseren Mustangs gelaufen, machte sofort WOODPECKER, der ja auch gleichzeitig Clubmitglied bei uns ist, an und bevor ich mich aus meinem Klappstuhl geschält und den Käsekuchen runtergeschluckt hatte, sind dann schon wieder von demjenigen welchen ein paar Worte der besten Kinderschule gefallen, und als ich dann vorne am Wagen war, um mal nachzufragen, ob das jetzt schon wieder Ruhrpottmentalität oder was sonst ist, war er auch schon wieder weg.



Das ganze zeigt also, das wir genau richtig gehandelt haben:

1. unser eigenes Forum zu eröffnen und den Weg zu den "guten altbackenen" Clubs wieder zu finden

und

2. Denjenigen welchen als ersten hier bei uns im Forum zu sperren. Denn nötig haben wir das alles nicht.







In diesem Sinne:

Lob an die Wild Ponies. War wieder mal schön bei Euch und für nächstes Jahr, das lass ich jetzt schon mal hier durchsickern, haben wir uns ja zusammen was besonders ausgedacht.

BITBURG RACING lässt grüssen !!!





Aber vorher:

SEE YOU ALL IN SINSHEIM !!!



MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“