Herbstmeeting in Sinsheim bei Heidelberg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

wiwi

Mama hat frei

Beitrag von wiwi »

Hi Ralf,



meine Frau sagt, sie möchte gerne mal frei haben, kommt aber nächstes Jahr mit zum Heidepark und Henry und Marie freuen sich schon ganz dolle auf die Rutsche,



denn bis zum Samstag in 2 Wochen, Gruss von Ulli
GC-33

Re: Gemeinsame Anfahrt Südländer

Beitrag von GC-33 »

Christine hat geschrieben:Hallo Günter,

paßt soweit; wenn du um 8.45 Uhr in Ansbach auf die Autobahn fährst bist
du ca. 9.00 Uhr beim Crailsheimer Kreuz. Ich würde vorschlagen wir
treffen uns dann am "nächsten Parkplatz" in Richtung A6 zwischen
9.00 Uhr und 9.15 Uhr. Du könntest dann Mario (Siki 68) im Schlepptau
mitbringen.





Hallo Dietmar,



ja - wir werden so gegen 9:15 das "Feuchtwanger Kreuz" passieren - nicht das Crailsheimer Kreuz. Das Feuchtwange Kreuz ist der Schnittpunkt, wo sich die A7 von der Du und auch ggf. Erwin kommt mit der A6 von der ich komme schneidet. Hinter diesem Kreuz in Richtung Heilbronn würde ich den ersten Parkplatz als Treffpunkt vorschlagen.



Wie "SiKi" Mario fährt, das weiß ich noch nicht. Vielleicht schließt er sich auch noch bei den Nürnbergern an, die dann auch über die A6 kommen werden. Ich habe jedoch schon von "Fox" Robert gehört, dass sie später losfahren wollen. Was Genaueres weiß ich noch nicht.



In Einigen Tagen sind wir alle schlauer - dann können wir uns ja zusanmen telefonieren - ok?

Gruß Günter
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Erwin hat geschrieben:Hallo Ralf Günter Dietmar :icon_wink:

Ja genau so machen wir es , anscheinend ist der kürzeste mal wiedernicht der Schnellste Weg .

Gruß Erwin



Hallo Erwin,



Treffpunkt ist der erste Parkplatz hinter dem Feuchtwanger Kreuz in Richtung Heilbronn auf der A6, am 20. Okt. 2007 so gegen 9:15 Uhr. Bei evtl. Änderung gebe ich Dir auf jeden Fall Bescheid.

Gruß Günter
red67ermustang

Ich komme auch

Beitrag von red67ermustang »

Ich komme mit meiner "besseren" Hälfte nach Sinsheim. Weiß allerdings noch nicht so genau er dies ist :icon_redface:

In der Famile meiner Frau ist an dem Wochenende ein Familienfest. Da möchte sie eigentlich auch nicht fehlen. Alternitv bringe ich einen Kumpel mit, der mir ganz eifrig dabei Hilft mein Pony auf die Straße zu bringen.

Bis in Sinsheim

Michael
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Ich komme auch

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

red67ermustang hat geschrieben:Ich komme mit meiner "besseren" Hälfte nach Sinsheim. Weiß allerdings noch nicht so genau er dies ist :icon_redface:
In der Famile meiner Frau ist an dem Wochenende ein Familienfest. Da möchte sie eigentlich auch nicht fehlen. Alternitv bringe ich einen Kumpel mit, der mir ganz eifrig dabei Hilft mein Pony auf die Straße zu bringen.
Bis in Sinsheim
Michael





ANMELDUNG FÜRS FINGERFOOD BUFFET ?????





MFG
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
red67ermustang

Re: Ich komme auch

Beitrag von red67ermustang »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:red67ermustang hat geschrieben:Ich komme mit meiner "besseren" Hälfte nach Sinsheim. Weiß allerdings noch nicht so genau er dies ist :icon_redface:
In der Famile meiner Frau ist an dem Wochenende ein Familienfest. Da möchte sie eigentlich auch nicht fehlen. Alternitv bringe ich einen Kumpel mit, der mir ganz eifrig dabei Hilft mein Pony auf die Straße zu bringen.
Bis in Sinsheim
Michael


ANMELDUNG FÜRS FINGERFOOD BUFFET ?????


MFG



Anmeldung zum Buffet ist separat als Mail raus. Hier noch mal zur Sicherheit 2 Erwachsene fürs Buffet und 2 x Eintritt in den Park ohne Kino.

Geld ist heute morgen raus.



Gruß

Michael
Christine

Beitrag von Christine »

Hallo Günter, Hallo Erwin,



natürlich war das Feuchtwanger Kreuz gemeint. Treffpunkt erster Parkplatz

und Uhrzeit i.O.



Für alle Fälle schicke ich euch meine Mobilnummer per PN. Dann können

wir bei Reisestart oder bei unvorhergesehenen Problemen telefonieren.



gruss Dietmar
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Ich komme auch

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

red67ermustang hat geschrieben:
Anmeldung zum Buffet ist separat als Mail raus. Hier noch mal zur Sicherheit 2 Erwachsene fürs Buffet und 2 x Eintritt in den Park ohne Kino.
Geld ist heute morgen raus.

Gruß
Michael





Bitte NUR das Geld fürs Buffet. Das muss der Club vorausbestellen. Alles andere wird vor Ort an der Museumskassen erledigt !!!!!





MFG

Ralf
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Fox »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:In dem Museum gibt es grosse Rutschbahnen für die man erst in ein Flugzeug krabbeln muss und dann rutscht man aus der Pilotenkabine heraus bis runter vor den Eingang.



Das ist dann wohl das Ende von Maxis Gipsarm :icon_smile:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Beitrag von SUSI »

HEUTE IST ANMELDESCHLUSS !



Liebe Clubmitglieder (und Nichtclubmitglieder) heute ist offizieller Anmeldeschluss für die Teilnahme am Abendbuffet für unsere JHV bzw. das Herbsttreffen in Sinsheim.

Also ran an den Telefonhörer oder das Faxgerät oder den Computer und anmelden.

Ich vermisse noch einige Anmeldungen ! :icon_sad:



Der Verstand hat keine Kosten und Mühen gescheut ein ganz besonderes Treffen für euch zu organisieren.



Denen die noch nicht Clubmitglied sind möchten wir mit dieser Veranstaltung zeigen, dass es sich durchaus lohnt Mitglied zu werden, um auch in der Zukunft in den kostenlosen Genuss eines solchen Treffens und unserer wirklich super gemachten Clubzeitung zu kommen.



Hoffe wir sehen uns

SUSI
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“