Herbstmeeting in Sinsheim bei Heidelberg

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

dondolo

Re: Wieder Heim aus Sinsheim - Pfingsten 2008 in Hamburg?

Beitrag von dondolo »

wiwi hat geschrieben:....
Zum Pfingsttreffen: Wie wärs mit Hamburg? Platz wäre auf dem Jungfernstieg, Fischmarkt, Reeperbahn, Heiliggeistfeld, Mönckebergstrasse, Rathausmarkt usw. mit Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preislagen. Die Hamburger sind bekannt für ihre Begeisterungsfähigkeit bei solchen Veranstaltungen und kommen zu Tausenden. Als Programm könnte gemeinsame Hafenrundfahrt, Besuch des Miniatur-Wunderlands, Einkaufsbummel in der Europapassage (für die Damen) und vieles mehr angeboten werden; postet mal Eure Kommentare...
Viele Grüße von den Wirrwas



Hi Wiwi,



ich selbst war leider nicht in Sinsheim - hatte mich frühzeitig bei den Wurms "abmelden" müssen das ein 50ter Geburstag anstand - da konnt ich leider nicht passen. Gehört habe ich bislang nur sehr Gutes...



Mensch, kommt doch am Samstag ´mal zum Hamburger Stammtisch und erzählt von dem tollen Event:



SAMSTAG, den 27. Oktober ab 18:00 Uhr

ARIZONA KITCHEN - Niendorfer Str. 176 - 22848 Norderstedt



... wenns diesen Monat nicht klappt gerne an einem der nächsten Termine - immer der letzte Samstag im Monat.



Wer zu Aktivitäten im Norden Fragen hat oder Infos will - ruft mich gerne jederzeit an: 040-58918011



Beste Grüße von

Gunnar - hier stellvertretend für viele in Norden aktive Stanger...
wiwi

Re: Wieder Heim aus Sinsheim - Pfingsten 2008 in Hamburg?

Beitrag von wiwi »

dondolo hat geschrieben:
Hi Wiwi,

ich selbst war leider nicht in Sinsheim - hatte mich frühzeitig bei den Wurms "abmelden" müssen das ein 50ter Geburstag anstand - da konnt ich leider nicht passen. Gehört habe ich bislang nur sehr Gutes...

Mensch, kommt doch am Samstag ´mal zum Hamburger Stammtisch und erzählt von dem tollen Event:

SAMSTAG, den 27. Oktober ab 18:00 Uhr

ARIZONA KITCHEN - Niendorfer Str. 176 - 22848 Norderstedt

... wenns diesen Monat nicht klappt gerne an einem der nächsten Termine - immer der letzte Samstag im Monat.

Wer zu Aktivitäten im Norden Fragen hat oder Infos will - ruft mich gerne jederzeit an: 040-58918011

Beste Grüße von
Gunnar - hier stellvertretend für viele in Norden aktive Stanger...





Hi Gunnar,



das klingt gut, wenn nix dazwischen kommt schaue ich mal beim Hamburger Stammtisch morgen rein.



Gruss von Ulli Wirrwa
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“