27.int Meeting am Technik Museum Sinsheim

Treffen, Termine, Aktuelle Hinweise

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

27.int Meeting am Technik Museum Sinsheim

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Nun also die offizielle Bekanntgabe.



Am 10.& 11.05.2008 findet also das 27.int Mustang Meeting des FMCOG am Technik Museum in Sinsheim statt. Hier ist das, was wir Euch heute schon mitteilen können:



Wir bekommen das gesamte Aussengelände incl. einer Veranstaltungshalle von 750qm ( für die Händler und anderes ).

Wir können auf dem Aussengelände unser ganz normales Meeting abhalten; also auch Einfahrtsgebühr für die Mustangs nehmen. Wir können KEIN Kaffee- u. Kuchenverkauf durchführen, da Restauration vor Ort ist, was ich aber auch nicht für schlecht ansehe, da endlich keine grosse Suche nach Einzelpersonen, die das betreuen würden, stattfinden muss.

Die Mustanger, die das Muesum besuchen wollen, bekommen folgendes Special:

Eintrittskarte verbilligt für 9 Euro ( zzgl. evtl IMAX-Kino tagsüber). Karte ist gültig für 2 Tage mit Hallenwechsel so viel wie man will ( normalerweise 14,50 für einen Tag und maximal 2 Hallenwechsel möglich).

Finger-Food Buffet im Restaurant im Kassenbereich. Dadurch benötigt man KEIN Museumsticket, wenn man am Buffet teilnehmen möchte.

Museumsführung am Abend in den Versionen TECHNIK - Ladies-Walk - Kinderrundgang und Kinder-Museumsralley mit Pokalvergabe!!!

IMAX Kino am Abend für Mustang-Movies; kein Ticket notwendig, da das Kino von uns gemietet wird.

Dazu können wir am Pfingstmontag wieder rüber zum dazugehörigen Technik Museum nach Speyer und zu allem Überfluss haben wir wieder Extra-Preise mit dem Messehotel in Sinsheim ausgehandelt.

HÖRT SICH DAS GUT AN ???

Na dann merkt Euch den Termin für unser 27.int MUSTANG MEETING am Technik Museum in Sinsheim: 10.&.11 Mai 2008
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Im Auftrag

Beitrag von Im Auftrag »

sasser hat geschrieben:Hallo,

wir haben den Termin schon vorgemerkt. Gern würden wir mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) kommen. Eine Frage an die im Oktober dagewesenen: Ist das machbar, ist es auch für die Kinder interessant genug, und gibt es im Hotel auch die Option für eine Übernachtung mit zwei Kindern, oder sollten wir von vornherein die Kinder bei den Großeltern unterbringen und allein kommen?

mfG Jörg


SUSI hat geschrieben:Hallo Jörg,

lt. meinen Infos hat es allen anwesenden Kindern sehr gut gefallen. Das Hotel hat sehr freundlich auf Anfragen reagiert. Auch unser Sohn (10 Jahre) war (mußte-wie schon sein ganzes Leben) mit und wir hatten ein Zimmer eine Nummer grösser zum Doppelzimmer und das war sehr geräumig. Gerade der Veranstaltungsort mit Museum und I-Max Kino bietet auch für die Kinder viel Kurzweil (eine Kinderrally durchs Museum wird auch angeboten) in den Hallen wie auch auf dem Außengelände. Oft bildet sich auf dem Treffen eine kleine "Horde" die dann die Gegebenheiten "unsicher" macht. Hat bislang immer gut geklappt.

SUSI


Erwin hat geschrieben:Hallo Jörg

Wir waren zu fünft da , 2 Erw. und 3 Kinder - 5, 7, 14 - hat uns allen gut gefallen , meine Frau ging mit den Kindern mal ins Kino und ich hatte Zeit
mich umzugucken bei den Ponys . Es kam keine lange Weile auf auch nicht bei den Kindern .

Gruß Erwin
Im Auftrag

Beitrag von Im Auftrag »

red67ermustang hat geschrieben:@ Ralf

Hört sich ja schon klasse an.
Ich hoffe Du hast daran gedacht mit dem Hotel auch die Öffnungszeiten der Bar zu verhandlen. Nicht das Erwin, Klaus und ich dort wieder das Licht ausschalten müssen. hahaha
(leider gehen die Smilies noch nicht)

Michael
sasser

Sinsheim

Beitrag von sasser »

Hallo und vielen Dank für die positiven Antworten.

Wir planen den Termin dieses Jahr dann mal fest ein und werden das Treffen und Pfingsten nutzen, um unsere Verwandschaft im Süden Deutschlands auch mal wieder zu besuchen.



mfG Jörg
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: 27.int Mustang Meeting des FMCOG am Technik Museum Sinsh

Beitrag von Fox »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:. . . und zu allem Überfluss haben wir wieder Extra-Preise mit dem Messehotel in Sinsheim ausgehandelt.
HÖRT SICH DAS GUT AN ???



klar hört sich das gut an. Nur im Hotel weiss leider keiner was davon.

Oder hatte ich nur wieder das Glück die Anhnunsloseste von allen am Telefon zu haben?

Egal. Hab trotzdem gleich reserviert.



cu all there
Benutzeravatar
65Mustang
Beiträge: 355
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 11:21
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Conv.
Bj.: 1965
289 cui 2V

Beitrag von 65Mustang »

Da ich es im Oktober leider nicht geschafft habe am Sinsheimer Treffen dabei zu sein habe ich heute mal versucht, im Messe-Hotel ein Zimmer per E-Mail zu reservieren. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich denke aber, man sieht sich Pfingsten.

Gruß: Ralf-Peter
[/]Loud Pipes save Lives
Mitglied im :Bild
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: 27.int Mustang Meeting des FMCOG am Technik Museum Sinsh

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Fox hat geschrieben:69ShelbyGT500 hat geschrieben:. . . und zu allem Überfluss haben wir wieder Extra-Preise mit dem Messehotel in Sinsheim ausgehandelt.
HÖRT SICH DAS GUT AN ???

klar hört sich das gut an. Nur im Hotel weiss leider keiner was davon.
Oder hatte ich nur wieder das Glück die Anhnunsloseste von allen am Telefon zu haben?
Egal. Hab trotzdem gleich reserviert.

cu all there





... wir haben derzeit 35 Zimmer aller Kategorien geblockt. Preise sind über das Technik Museum schon vereinbart. Meldet Euch mit dem Hinweis "Mustang-Meeting zu Sonderkonditionen" einfach im Hotel an.
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

weitere Hotelinfos

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Habe ich gerade per eMail erhalten:



=======================



hallo ralf,



um noch auf den letzten drücker auf deine anfrage bzgl. den konditionen im waibstadter hof ( ca. 8km von Sinsheim ) zu reagieren liste ich dir diese nachfolgend auf:



EZ mit Frühstück 38,--

DZ mit Frühstück 65,--



DZ Anzahl: 4 davon könnte ein DZ zum Dreibettzimmer umfunktioniert werden.



EZ Anzahl: 5



Sollten mehr EZ gewünscht werden so werden die DZ zum preis eines EZ vermietet.



Mittagessen und abendessen an sonn- und feiertagen a la carte (lecker, abwechslungsreiche karte da der betreiber, marions bruder, ein sehr guter koch ist). preise sind ortsüblich – eher etwas günstiger…

Wochentags gibt es sehr gutes tagesessen ab ca. 7.00 euro, je nach saison.



Parkmöglichkeiten bestehen im geschlossenen hof mit enger einfahrt, jedoch komme ich mit meinem mustang bzw. ein audi A6, 5er bmw, gut durch; alternativ befindet sich in ca. 200m entfernung eine tiefgarage die ab 22.00 -6.00 verschlossen ist. Ein biergarten ist auch bei entsprechendem wetter nutzbar.



Die emailadresse lautet http://www.waibstadter-hof@t-online.de



Grüße aus waibstadt und eine gute zeit wünscht





Henry Liphardt



=====================
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Fox
Beiträge: 226
Registriert: Di 11. Sep 2007, 20:37
Clubmitglied: Ja

Re: 27.int Mustang Meeting des FMCOG am Technik Museum Sinsh

Beitrag von Fox »

69ShelbyGT500 hat geschrieben:... wir haben derzeit 35 Zimmer aller Kategorien geblockt. Preise sind über das Technik Museum schon vereinbart. Meldet Euch mit dem Hinweis "Mustang-Meeting zu Sonderkonditionen" einfach im Hotel an.



Hast Du die Sonderpreise evtl. parat?

Hab eben meine Reservierungsbestätigung bekommen, dann könnte ich das mal vergleichen
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Messehotel

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

Und noch ne Info:



===================



Hallo Herr Wurm,



ich habe Ihnen 30 Zimmer zu den Gruppenpreisen (EZ 75,00 Euro pro Zimmer/pro Nacht und DZ 90,00 Euro pro Zimmer/pro Nacht) optienieren lassen. Dies ist aber irgendwie bei Hotel untergegangen. Nach einem Telefonat mit Frau Williamson von der Hotel-Rezeption kann ich Ihnen mitteilen, dass wir nun 40 Zimmer zu den oben genannten Preisen optioniert haben. Das Kontingent wird bei erhöhter Nachfrage und freier Kapazität selbstverständlich aufgestockt.



Beste Grüße aus Sinsheim



Thorsten Haas



===================
Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungstermine / Treffen“