Seite 1 von 1

Wo ist Käthe???

Verfasst: Sa 29. Mai 2010, 21:32
von Can81
Mich überrascht etwas, dass die Käthe nicht in der Liste für den 4.7 ist. Frage an die Führung: Gabs da keine Anmeldung?

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: So 30. Mai 2010, 10:48
von Hollmann
Hab mich auch gewundert
Anmeldung ist keine eingegangen
gruss

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: Di 1. Jun 2010, 10:00
von SUSI
Ich wüsste hierzu gerne ob Käthe und auch Margot die Unterlagen per Post zugesandt wurden. Beide Damen haben keinen oder nur begrenzt über ihre Kinder bzw. jüngeren Bekannten Zugang zu PC´s.
Es handelt sich in beiden Fällen um Erstbesitzerinnen ihrer Fahrzeuge, was schon Rückschlüsse auf das Alter der beiden Damen zuläßt.
@Can81
Wenn Käthe Dir gesagt hat, dass sie gerne kommen will, ruf sie doch mal an.

SUSI

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 17:03
von Can81
Hi Susi,

nö, ich hab nicht mit ihr gesprochen.
Ich habe mich nur gewundert, da ich sie nicht in der Liste gesehen habe. Deswegen hab ich nachgehakt.

Ich meine, wenn sie dabei sein soll bzw. ihr Original, sollte die Clubführung den Part übernehmen und sie fragen.

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:00
von SUSI
Hallo Can,

im Fall von Margot gehe ich davon aus, dass Frank die Unterlagen zugesandt hat, wir hatten darüber Kontakt.
Käthe kennt den Termin über die Clubzeitung und wenn ihr ein solcher Termin wichtig ist, ruft Sie in der Regel bei Ralf an und wir besprechen dann was zu tun ist.
In dem Fall Air Base hat sie das nicht getan, also gehen wir mal davon aus, dass sie nicht möchte oder an dem Termin nicht kann.
Ralf wird aber mit Käthe noch Kontakt aufnehmen und nach ihrem Interesse am ZDF Fernsehgarten fragen.

Wird schon...

SUSI

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:59
von Can81
Hi Susi,

ja, das denke ich auch. Muss ja im Endeffekt auch jeder selbst wissen. Aber so ein Original ist halt auch schön für alle Leute, die sich dem Thema etwas nähern möchten.

We will see!

Bis 4.7...wir verschwinden jetzt mal in den Urlaub!

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: So 20. Jun 2010, 16:17
von Doc Pony
Hi Can
deine Käthe ist z.B in Dolgesheim beim Thunderdome wie Ich




Kähte weiß das der 4 Juli auf der Base nicht Stattfindet,aber noch nichts von Plan B ich habs ihr gesagt und hoffe sie wird Gesund mit Familie kommen.
G.M

Re: Wo ist Käthe???

Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 14:33
von SUSI
@All

....ei da ist Sie ja !
Wir freuen uns unsere Erstbesitzerin eine Millionenpublikum beim ZDF Fernsehgarten vorstellen zu können.

SUSI