Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread+"X"

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread+"X"

Beitrag von CandyAppleGT »

Ok, ok, ok, Markus "4th dimension motormouth" Bernhardt!

Der Thread-Titel sagt alles, fire away boys! "Mad Max" wär doch was. Bei mir ist´s freitags bzw. am WE am besten.

LG,

Daniel
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

Ich binn begeistert,
Ich muss sofort meine Frau anrufen, Die macht aus dem Kalender einen Lochstreifen wo ich sehen kann wann ich überall darf !

Ich kann das Gebabbel von Geschmacksnoten der Kederbänder, und Lichtreflektion an der Tachonadel bei Westwind nichtmer ertragen, Immer wenn ich zugebe tatsächlich mal gefahren zu sein, fliegt erst ne Bierbüchse, dann ruft irgendeiner Frefel, und ein anderer Wertminderung!
Wir hatten sogar schon welche die mit ihrem Werkzeugkasten in Zoll prahlen wollten, und beim versuch den zu öffnen gescheitert sind, hinterher lag der Inhalt auf dem Boden. Ich verrate auch den Namen nicht!

Grüße
Markus Abwanderungs Gesellschaft Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
CandyAppleGT
Beiträge: 1554
Registriert: Do 28. Jan 2010, 17:09
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von CandyAppleGT »

Bedeutet "Loch" dann, dass du nicht darfst? Oder umgekehrt?

LG,

Daniel
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Urmel »

CandyAppleGT hat geschrieben:Bedeutet "Loch" dann, dass du nicht darfst? Oder umgekehrt?

LG,

Daniel
Das muss Bärbel beantworten...klingt für mich allerdings so, als wäre das so eine Art Lochkartenprogrammierung zur Bärbel-Steuerung (ja, früher wurden dafür Lochstreifen verwendet ).
Die Frage, WAS Bärbel dann darf bzw. nicht darf, werfe ich hier lieber gar nicht erst auf (upps, zu spät).

Freitag oder am WE passt bei mir auch gut, unter der Woche wird's nach der Arbeit halt knapp.
Und konkret: das kommende WE geht bei mir (falls es nicht gerade aus Eimern regnet), das lange WE Ende April/Anfang Mai geht wohl nur am 01.05. Danach hab ich noch keine Planung (nein, auch keinen Lochstreifen).

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

Das meine ich doch mit dem Lochstreifen, dem löcherigen Gehirn und der Männlichen gabe sich anzustregen die Erinnerung für das nächste Wochenende wieder zu erlangen,
Der Überlebensreflex löscht warscheinlich die erinnerung an Schwiegermütter, und Verpflichtungen.

das zweite Mai Wochenende kann ich nicht, da binn ich in Berlin.

Gibt es denn bei Euch Kurpfälzern irgendeine Regelung wie z.b. jeden ersten Dienstag im Monat ?

grüße
Markus der in der Woche eigentlich nur Dienstags oder Mittwochs kann Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
DukeLC4
Beiträge: 2659
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von DukeLC4 »

Orbiter hat geschrieben:Gibt es denn bei Euch Kurpfälzern irgendeine Regelung wie z.b. jeden ersten Dienstag im Monat ?

grüße
Markus der in der Woche eigentlich nur Dienstags oder Mittwochs kann Bernhardt
Diesen Freitag geht bei mir nicht, da kommt der "Billy das Kind" aus dem Forum vorbei.

Wir haben keinen Stammtisch, eigentlich ist das eher eine lose Schraubergemeinschaft.
Meist liegen wir bei Michael im Hof zusammen unter irgend einem Auto rum,
dann gibts ein paar Probefahrten und anschließend Abschlußbierchen.

Jeden zweiten Freitag im Monat ist in Karlsruhe beim TÜV ein US-Car Treffen,
vielleicht wäre das ja was. Da ist der Daniel und Michael öfter, ich schaffs
leider fast nie.

Gruß
Patrick

Zitat:Ich kann das Gebabbel von Geschmacksnoten der Kederbänder, und Lichtreflektion an der Tachonadel bei Westwind nichtmer ertragen, Immer wenn ich zugebe tatsächlich mal gefahren zu sein, fliegt erst ne Bierbüchse, dann ruft irgendeiner Frefel, und ein anderer Wertminderung!
Wir hatten sogar schon welche die mit ihrem Werkzeugkasten in Zoll prahlen wollten, und beim versuch den zu öffnen gescheitert sind, hinterher lag der Inhalt auf dem Boden. Ich verrate auch den Namen nicht!
Oh man, bist du ein Typ, i break together.
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage

Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

Meine Frau hat beim Lochstreifen auswerten den Sonntag ungeknppst gelassen, und meinte sie könne dan ja in Ruhe Linsengasse gucken! Ansonsten schlagt einfach was vor.

Grüße
Markus Fahrkarte in`s nirgendwo Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von immerfernweh »

DukeLC4 hat geschrieben:Jeden zweiten Freitag im Monat ist in Karlsruhe beim TÜV ein US-Car Treffen,
vielleicht wäre das ja was. Da ist der Daniel und Michael öfter, ich schaffs
leider fast nie.


US-Car Treffen beim TÜV - für manche sicher problematisch!

Beim TÜV Karlsruhe gab's Anfang der 90er 'nen Ingenieur, der war echt gut drauf, Schuhmacher hieß der glaube ich. Müsste heute im Rentenalter sein. Kennt den jemand?

Gruß
Frank - der auch mehrere Tage in der Woche in der Residenz ist
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Urmel »

Orbiter hat geschrieben:Meine Frau hat beim Lochstreifen auswerten den Sonntag ungeknppst gelassen,
Moin Bärbel,
welchen Sonntag? Generell oder nur ein bestimmtes Datum?

Wie auch immer, Sonntags würde bei mir auch gut passen; mal hören, was dei anderen davon halten. Freitag üwrde dauch gehen, dann seh ich zu, dass ich rechtzeitig asu dem Büro verschwinde.

Frohes Schaffen,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Bärbel goes Kurpfalz-permanent-Stammtisch Ausmach-Thread

Beitrag von Orbiter »

@ Frank immerfernweh !

Tüv mit anderen US gurken würde ich Doof finden, Wollte eigentlich so die Runde mit den Technikern mal bei nem gemütlichen Bier, oder Abendessen kennen lernen,
Die Kurpfälzer überraschen immer wieder mit spezifischem Wissen über das Eingemachte.

@ Urmel Kai Ohne Vergaserfüsen !

Der Nicht gelochte Sonntag ist mit in 3 Tagen der gemein.

Grüße
Markus am Wochenende frei Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“