Rhein Main Stammtisch - Eröffnung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Thomas_82
Beiträge: 588
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 21:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von Thomas_82 »

Ja subba, ne extra Führung!
Nicht übel, danke ;-)

Werde auch so gegen 15.30 - 16.00 Uhr eintreffen.

Also bis denne

Grüße
______

Bild
______
mfg
Thomas
Benutzeravatar
69ShelbyGT500
Beiträge: 4059
Registriert: Mo 26. Mär 2007, 09:18
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 69 Shelby GT500 Fastback - 428cj C6 - competion orange -
Mini Cooper MK IV
Kontaktdaten:

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von 69ShelbyGT500 »

... weniger als sonst,
... kürzer als sonst,
... aber schön und interessant war es trotzdem:





Mit freundlichen Grüssen

Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de

ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von Doc Pony »

...und es stellt sich die Frage wo waren den die 10/12 Leute von sonst
Hi Humnan (Avecinna)
Schön das du es geschafft hast zu Kommen!
Gr.Marko
Bild Bild
bird

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von bird »

...Uns hat es sehr gut gefallen
Jetzt weis ich auch wo ich mein SCHKODAA mal unterstelle wenn er sein 20 auf´m Buckel hat...
Der Besuch hat sich wirklich gelohnt, sehr schöne Autos, die Lokation ist total sauber und ordentlich.....nur
an den Salzbrezeln müssen die nochmal etwas arbeiten...das war nix...
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von Boss Hoss »

bird hat geschrieben:....nur an den Salzbrezeln müssen die nochmal etwas arbeiten...das war nix...

Ja Alex, da hast Du recht. Die waren härter als so manches Oldtimerfahrwerk Ansonsten war die Verpflegung in Ordnung und die Preise etwas ambitioniert. Allerdings waren die Preise der ausgestellten Fahrzeuge noch viel mehr ambitioniert. Ich schätze mal so 20 bis 30 % über dem realistischen Marktwert. Den Vogel hat für mich ein 68er C-Code Fastback für 48.000.- EUR abgeschossen. Das Auto hat zwar super sauber dagestanden, ich weis aber nicht, was daran so besonders ist, daß man dafür so viel Geld verlangen kann. Aber wie ich immer sage: Jeden Morgen steht ein Dummer auf.

Ansonsten war das ein tolles Ambiente und viele nette Leute. Ralf, Udo und ich sind etwas später los gehfahren und da sind noch die Leute zu der "Nacht der Museen" in die Klassikstadt gekommen und wir haben noch etwas "Smalltalk" mit den Zuschauern gemacht und die Autos für Familienfotos zur Verfügung gestellt. Da man unsere Autos gut höhren kann, war die Abfahrt wohl sehr beachtet. Ein Jaguar E-Type ist zwar herrlich elegant, braucht aber immer noch eine Hupe um an Fußgängern vorbeizukommen.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
TIM

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von TIM »

Sorry dass ich nicht kommen konnte.

Die Kunden gehen eben vor.

Ich hoffe die Führung war gut bzw. die Jungs der Automobilen Meilensteine konnten sich die ein oder andere minute für euch aus den Rippen schneiden.

@Boss Hoss: Den E-Type gibt es bekanntlich auch als V-12!!! Täusch Dich mal nicht wie laut der mit der richtigen Anlage klingen kann.
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von Boss Hoss »

TIM hat geschrieben:@Boss Hoss: Den E-Type gibt es bekanntlich auch als V-12!!! Täusch Dich mal nicht wie laut der mit der richtigen Anlage klingen kann.

Das stimmt schon Tim, nur hat der nie richtig lange geklungen, da der Motor den Ruf von Jaguar gefestig hat nicht gerade zuverlässig zu sein. Ich glaube die hatten ganz schön Glück, daß Ihre Kunden die Autos nicht so oft gefahren haben. Aber der Wagen ist eine Legende und Legenden müssen nicht perfekt sein, sonst wäre Ferrari heute nicht mehr auf dem Markt. Wenn ich einen Geldschisser im Keller hätte, würde ich mir auch eine in die Sammlung stellen. Am besten einen sechser aus der ersten Serie.
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
avecinna

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von avecinna »

@ Marko,

ja, hat mich auch sehr gefreut, dass ich es geschafft habe, nachdem es die letzen Male zeitl. nicht geklappt hat.

Es war ein sehr schöner nachmittag in nettem Ambiente und endlich habe ich zumindest ein paar von Euch / Uns kennengelernt.

Ich hoffe wir können das häufiger Mal wiederholen...

LG

Human
bird

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von bird »

...alle....das können wir doch wiederholen....oder?

Nach Adam Riese und Peter Kalender...wäre der nächste Stammtisch in der Woche 23

Pfingsten also !!

Und da treffen wir uns doch bestimmt alle in Allendorf...oder

Das wäre dann quasi ein Stammtisch-Wochenende...
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Rhein Main Stammtisch Eröffnung

Beitrag von MiniStang »

Mir hat es auch gut gefallen.
Und da ich ja auch den Weg von Aschaffenburg geschafft habe - vielleicht schaffen ja ein paar von Euch den Weg nach Aschaffenburg.
Daher auch hier der Verweis an SuperSnake's Thread zum Mustang-Treffen kommenden Sonntag zum Jugendspiel der Aschaffenburg Stallions (American Football).
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“