Rhein-Main Stammtisch September

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

@ Schwen aus Bad-Schwalbach !

Guten Hunger is riskant der Pizzamann braucht derweil bis 30 Minuten.
Ansonsten bring gute Laune mitt Meine Garage is noch ganz fertig, somit gibt es keinerlei Mustangspezifische Werkzeuge, oder Ersatzteile anzuschauen.

Grüße
Markus Rohbau Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von MiniStang »

Wer immer das so machen will wie wir:

Saisonabschlussheimspiel Aufsteiger Wiesbaden Phantoms gegen Traditionsverein Munich Cowboys GFL 1 (1. Bundesliga American Football).
Ein paar Extras (Band), ansonsten normales Spiel. Details: http://www.wiesbaden-phantoms.de

Anstoß 16:00 Uhr, Helmut-Schön-Sportpark, gleich neben der Brita-Arena (Navi: Berliner Straße).

Aus Zeitmangel keine besondere Organisation für Mustangs, also nicht wie in Aschaffenburg, Siegen oder Hanau freie Einfahrt, Cheerleader-Taxi-Stadionrunde oder so etwas.

Das ist bereits an einen Harley-Club vergeben.

Aber jeder, der mit Mustang kommt, kann im Halbkreis auf dem Vorplatz zum Eingang parken. Und bekommt eventuell auch den Eintritt umsonst (sonst 8,- EUR)
Ich habe jedenfalls die Zusage, dass der Ordner dort entsprechend instruiert wird.

Dauer ca. 3 Stunden, Entfernung zum Orbiter 17 Kilometer.

Wobei man fairerweise den Orbiter dann informieren sollte.
Nicht, dass der sich wundert, dass um 19:00 Uhr noch keiner da ist und er schon schläft, wenn wir ne Stunde später kommen.

CU dort oder dort oder beides,

Andreas
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5906
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Doc Pony »

Danke Andreas für die Info ich werde dann aber gegen 1800 bei Markus Aufschlagen,viel Spass beim Spiel das Wetter soll ja gut werden
Bild Bild
speedie85
Beiträge: 183
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er Coupé 289cui

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von speedie85 »

Trinkt ihr auch bitte alle einen für mich mit?!
so ein Mist das ich nicht kann
Mustangdriver66

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Mustangdriver66 »

ich hab morgen nun glücklicherweise doch Zeit, komme auch so gegen 18.00 angeritten

bis moie
Jürgen
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

Ja Prima ich freue mich, und werde so ab 17:49 anfangen die Wiese nochmal zu kämmen nd zu fönen damit der Aufritt auch bestens gelingt, wie gesagt der erste darf gerne in die Garage einfaren.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von bird »

Prima, ich werde um 18:01 reinschlittern, Football gucken wird nichts da ich meine Mädels feudal ins Schwimmbad ausführe. Ist ja bestimmt der letzte Sommertag heute
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5906
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Doc Pony »

bird hat geschrieben:...nichts da ich meine Mädels feudal ins Schwimmbad ausführe....
Spassmodus an.
wie du hast keinen Pool am Haus??
Spassmodus aus.
Bild Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

Wir hatten gestern eine schönen Abend, ich freue mich das so viele auch mit Mustang gekommen sind, irgendwie gibt es nur kein Bild mit allen, Da muss wol das Fototeam zu früh Euuphorie an den Tag gelegt haben,
Danke an alle die zu essen und zu Trinken in Gekühlt mitgebracht haben,

hier ein Paar harte Fackten
16l Bier für 11 Männer und eine Dame
2 Tüten Chips, 9 Pizza und eine Spagetti
4 Platte Maulwurfhügel
2 Eingschüchterte Nachbarn







Grüße
Markus letzter überlebender Gastgeber des Rhein Main Stammtisches Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Rhein-Main Stammtisch September

Beitrag von Orbiter »

@ Doc Pony !
Der Alex hat keinen Platz mer für einen Pool gehabt, der wollte unbedingt 200m Bürgersteig an seinem kleinen Grundstück haben, und die wurden in serpentienen in klein Garten gelegt

Grüße
Markus der erst von 12m Bürgersteig auf 45m Bürgersteig erweitert hat und seit dem Angst vor dem Rasenmähen hat Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“