Stammtisch Oktober 2011

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Badekappe
Beiträge: 755
Registriert: Mi 10. Aug 2011, 15:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé Bj. 1968
Ford Courier Bj. 1975
Fiat Spider CS1 Bj. 1975
Simson SR2E Bj. 1964
Simson SR2E Bj. 1970
Yamaha SR250 Bj. 1981 Bratstyle

Re: Stammtisch Oktober 2010

Beitrag von Badekappe »

Hallo Zusammen,

wenn das am Mo. den 03.10.11 klappen sollte, sieht es mit Essen in der Klassikstadt schlecht aus:

Exenberger – Die Werkskantine
Orber Str. 4a, 60386 Frankfurt/Main Tel. 069 / 41 67 41 51

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Samstag 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Sonntag 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Montag Ruhetag
Gruß Rainer
Bild BildBildCity



"Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt."
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von MiniStang »

Hinsichtlich Saisonende:

Ich habe am 01.11. noch ein Fahrsicherheitstraining mit Mustang im neuen ADAC-Zentrum Schlüsselfeld.

Und obwohl meine Breitschlappen auch M+S sind, habe ich noch ein paar schmale speziell für den Winter.

Dennoch werde ich den Stang wohl November bis Februar in der Halle meines bevorzugten Fachschraubers einmotten, da mir die hiesigen Verhältnisse sonst zu viele Schweissarbeiten verursachen.

Falls sich fürs Treffen alles auf den 3. verdichtet, müssen wir halt mal die Locations checken.

Gab es schon mal ein Treffen bei Kathy's Diner in Aschaffenburg/Haibach? (http://www.kathysdiner.de/)
Da ist allerdings ebenfalls Montag Ruhetag.

Wenn aber ohnehin einige bei diesem PEP-Treffen sind - warum nicht eventuell gleich dort treffen und das eine mit dem anderen verbinden?
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: Stammtisch Oktober 2010

Beitrag von Urmel »

Hallo Andreas,

was mir grade auffällt....Du meinst doch bestimmt den Oktober 2011 und nicht 2010.

Schönes Wochenende,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
SB66

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von SB66 »

MiniStang hat geschrieben:
Falls sich fürs Treffen alles auf den 3. verdichtet, müssen wir halt mal die Locations checken.

Gab es schon mal ein Treffen bei Kathy's Diner in Aschaffenburg/Haibach? (http://www.kathysdiner.de/)
Da ist allerdings ebenfalls Montag Ruhetag.

Wenn aber ohnehin einige bei diesem PEP-Treffen sind - warum nicht eventuell gleich dort treffen und das eine mit dem anderen verbinden?


Kathy's Diner :
Zitat:Am Montag,
03.10.2011,
haben wir ab 15.00Uhr
für euch geöffnet!

Das würde also passen







Mr.Coffee hat geschrieben:PS: Bei uns im Rewe gibts auch schon Lebkuchen, soll ich die mitbringen

In Wiesbaden beim REAL stehen die direkt neben den Grill-Sachen
bird

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von bird »

Hey...das ist doch mal eine geniale Idee...ich grille heute Abend ganz frischen Lebkuchen...selbst gepflückt und gleich geschlachtet...mal sehen was die Family dazu sagt...

Als Beilage gibt es natürlich Ostereier von 2012...bereits angepinselt und im Frischebeutel gerade erst aufgetaut...lecker lecker lecker
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von Orbiter »

Ihr Blödmänner,
spuck doch mal einer eine Termin aus !
Irgendwie krallt sich mein unterbewustsein schon am 03,10 fest,

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von bird »

Markus...

besser du schläfst um diese Uhrzeit...das ist ja nicht zu fassen mit dir...was'n los?
Hat dich der Garagen Umzug zum Nachtmenschen gemacht?

Termin dachte ich wäre jetzt der 03.10.

Weil am 01.10. sind ja einige in Köln und am 02.10. andere wiederum bei PEP Cars...

Ich kann nicht an allen 3 Tagen meinem Hobby phrönen, sonst bekomme ich die Papiere von der Chefin.
Also ist 1 Tag Pause zwischen dem 01. und dem 03. schon ganz gut für mein Haussegen.

Nur zum Treffpunkt scheint es noch Unklarheiten zu geben.

Wollen alle überhaupt zu Kathy's Diner?
Das ist für die Westfraktion schon ein paar Milen zu fahren.
Mir ist das Wurst, da ich sowieso weit fahren muss, ob nun nach Osten oder Westen
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3489
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von Red Convertible »

Hätte am 3.10. auch Zeit, ist ja Feiertag.
Kathy's Diner finde ich als Location klasse, wollte da schon lange mal hin.
Gibt's schon eine Uhrzeit? Wollen wir uns schon am frühen Nachmittag treffen, vielleicht mit einer Ausfahrt aus dem Rhein-Main Gebiet dorthin verbinden, Wetter soll ja so bombig bleiben?
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von Orbiter »

Wer von euch bringt den seine Frau mit ? den wenn meine wüste niicht alleine zu sein würde sie vieleicht eher mitkommen !
Eine Rhein Main Kreuzfahrt würde ich mit meinem Edelblech begleiten

Grüße
Markus mit Frau Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
MiniStang
Beiträge: 154
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 12:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Hardtop, R.E.D.

Re: Stammtisch Oktober 2011

Beitrag von MiniStang »

Moin allerseits.

Da die Response ja eher zurückhaltend ist:

Ich werde vermutlich Sonntag zum PEP-Car-( was ist das eigentlich?) - Treffen fahren,
und wenn es da tatsächlich eine extra Wiese für Stangs gibt, sieht man sich ja vielleicht.

Um für den Montag noch extra etwas zu organisieren, ist es mir jetzt zu spät, und die Gemengelage zu unsicher.
(Ich war dieses Jahr schon drei Mal zu irgendwelchen Veranstaltungen mit Mustangs mehr oder weniger alleine; das ist mir ohne klaren Überblick zu peinlich, da spezielle Parkplätze oder sonstwas zu reservieren.)

Ich nehme zur Kenntnis, dass Kathys Diner in Haibach bei Aschaffenburg ab 15:00 Uhr geöffnet hat und einige erwägen sich dort zu treffen.
Daher plane ich mal ein, dort unverbindlich für meine Hauptmahlzeit vorbei zu schauen, und wenn ein paar von Euch auch da sind, umso besser.

Für die Frauenfrage: Birgit ist definitiv nicht dabei, aber es steht ja immer wer am Wegesrand und bekommt große Augen; da kann man ja ggf. auch mal eine spontan einsammeln.

CU here or there or nowhere,

Andreas
1965er Coupe, V8 289 cui, Holley Doppel-Vergaser, GT-Dealer-Package (nur Optik), Cobra Dress-up Kit, Interior Decor Group ("Pony-Ausstattung").

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“