Bin auch neu hier mit '65 Mustang

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
RocketMan

Bin auch neu hier mit '65 Mustang

Beitrag von RocketMan »

Hallo Leute,

ich habe mich jetzt auch im Forum angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Sascha, und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines '65 Mustang Coupe. Rund um den Mustang gibt es noch viel zu lernen für mich, da ich so gar kein Schrauber bin. Aber das wird noch :-)

Ich wünsche allen Usern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutschs ins neue Jahr.

GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sascha,

hat ganz schön lage gedauert bis Du hier im Forum des FMCoG gelandet bist. Hast Du Dich schon im Club angemeldet?

Ach so - willkommen hier bei den "richtigen" Mustangfahrern - Du mit Deinem "Pony-Express".

Gruß Günter

PS. Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr für Evi und Dich.
RocketMan

Beitrag von RocketMan »

GC-33 hat geschrieben:Hallo Sascha,

hat ganz schön lage gedauert bis Du hier im Forum des FMCoG gelandet bist. Hast Du Dich schon im Club angemeldet?

Ach so - willkommen hier bei den "richtigen" Mustangfahrern - Du mit Deinem "Pony-Express".
Gruß Günter

PS. Schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr für Evi und Dich.

Hallo Günther,

im Club bin ich noch nicht gemeldet, aber endlich habe ich es mal in das Forum geschafft :-)

Ich wünsche euch beiden auch schöne Feiertage :-)

Viele Grüße,

Sascha
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Sascha !

Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Beim Fahren eines Oldtimers wird man mit der Zeit automatisch zum Bastler/Schrauber. Und kommt man mal nicht weiter gibt es Hilfe von den "alten" Hasen.

Ob auch der Club für Dich was wäre kannst Du ja immer noch entscheiden, die Infos was der Club so macht und "bringt" findest Du auf http://www.mustangclub.de. Unsere Zeitung ist spitze und auch die Teilnahme an der Techno Classica, Essen und dem Int. Mustangtreffen (immer Pfingsten) sind dann inclusive.

Schöne Feiertage einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine schöne Saison 2008. Mann/Frau sieht sicht dann bestimmt mal.

Grüsse

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“