Der guten Ordnung halber:
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 21:19
Ich sach mal Tach!
Der GTfastbacker aka Jörg.
Alter 40, technischer alles Alleinemacher,
Amifahrer seit 89, zuerst Ford Bronco Full Size 79er, dann 91er C1500 Pickup, 91er GMC Van (alle verkauft)
(ab jetzt alles noch da)
Autos täglich: 320CDI T-Modell und Smart Knallbüchse
Amis täglich: 91er Cadillac Eldorado 4.9, 91er Lincoln Continental 3.8 und 94er Lincoln Mark8 4.6 4-cammer
Oldie rollend: 1959 Chevrolet Apache PickUp V8-Corvette 4speed
Oldie in Arbeit: 1967 Mustang GT Fastback 289 4V 4speed
Oldie in Warteschlange: 1968 Cougar J-Code -> 427er Dual Quad, 4speed 9" XR7
Oldies Projekte: 1966er Ford Galaxie 352 Convertible (bekommt einen 429er) und 1965er Ford T5 Cabrio 289 4V C4
Wunschautos: 1969er Shelby GT500 Grabber Orange und 68er Mercury Cougar GT-E
Reicht, oder
Grüße
Jörg
Der GTfastbacker aka Jörg.
Alter 40, technischer alles Alleinemacher,
Amifahrer seit 89, zuerst Ford Bronco Full Size 79er, dann 91er C1500 Pickup, 91er GMC Van (alle verkauft)
(ab jetzt alles noch da)
Autos täglich: 320CDI T-Modell und Smart Knallbüchse
Amis täglich: 91er Cadillac Eldorado 4.9, 91er Lincoln Continental 3.8 und 94er Lincoln Mark8 4.6 4-cammer
Oldie rollend: 1959 Chevrolet Apache PickUp V8-Corvette 4speed
Oldie in Arbeit: 1967 Mustang GT Fastback 289 4V 4speed
Oldie in Warteschlange: 1968 Cougar J-Code -> 427er Dual Quad, 4speed 9" XR7
Oldies Projekte: 1966er Ford Galaxie 352 Convertible (bekommt einen 429er) und 1965er Ford T5 Cabrio 289 4V C4
Wunschautos: 1969er Shelby GT500 Grabber Orange und 68er Mercury Cougar GT-E
Reicht, oder
Grüße
Jörg