Seite 1 von 2
Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 16:15
von last try
Hallo,
nachdem ich gestern so nett von Ralf und Susi empfangen worden bin, will ich mich jetzt nach monatelangem Mitlesen endlich mal vorstellen.
Ich fahre seit vielen Jahren einen Jeep CJ7, aber mein Traum einen Mustang zu fahren ist immer geblieben. Nun habe ich ihn mir in 2009 erfüllt.
Ein 65 Cabrio.
Hoffe wir sehen uns dieses JAhr nochmal wieder. Evtl. in Steinfurt.
Viele Grüße
Matthias und noch viel Spass in Essen
Uploaded with ImageShack.us
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 20:06
von Orbiter
Hi Matthias !
Willkommen hier im Forum !
Viel Spass mit uns und immer eine Hand breit platz zwischen deinem und fremdem Blech !
Grüße
Markus Bernhardt
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 20:30
von Halvar
Hi,
willkommen, kann es sein das du am Freitag die Weseler Str.stadtauswärts gefahren bist?
Auf Höhe Brilux kam mir ein grünes 65er Cabriolet entgegen.
Wir haben in der Region so einige Ponytreiber.
Wenn das Wetter mitspielt treffen wir uns am 10.04 in Nordwalde um 15:00 am Brandenburger Tor
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 20:45
von Doc Pony
Hi Matthias
und
viel Spaß im kommenden Sommer,und evtl.beim Mustangtreffen
Gr.Marko
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 22:00
von last try
Halvar hat geschrieben:Hi,
willkommen, kann es sein das du am Freitag die Weseler Str.stadtauswärts gefahren bist?
Auf Höhe Brilux kam mir ein grünes 65er Cabriolet entgegen.
Wir haben in der Region so einige Ponytreiber.
Wenn das Wetter mitspielt treffen wir uns am 10.04 in Nordwalde um 15:00 am Brandenburger Tor
Hallo,
kann gut möglich sein, war ja noch gutes Wetter. Versuch dann am 10.04 auch mal da zu sein. Bin dieses Wochenende in Münster.
Viele Grüße
Matthias
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: So 3. Apr 2011, 22:36
von Dream 68
Hallo Mathias ! bei den aktiven forumsmitgliedern ...gruss lutz
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 10:07
von GC-33
Hallo Matthias,
...herzlich willkommen hier bei den Mustangverrückten
...sagt ein Münsteraner im "Bayerischen Exil" lebend
Gruß Günter
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 15:03
von stang67
hi schickes pony
hat mir gut gefallen und der preis war auch interessant als es zum verkauf stand
gruss marcus
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 19:15
von mbentzin
Moin Matthias,
schönes Auto, dass du da hast...habe dich auch schön des öfteren in MS durch die Gegend cruisen sehen.
Gruß aus MS nach MS
Max
Re: Neuer aus Münster
Verfasst: Mo 4. Apr 2011, 19:58
von Autotransport Dejan
Na von mir herzlich wilkommen
wünsche dir viel Spaß mit deinem Pony.
Gruß aus Essen
Dejan