Permabag und verkauft !

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Permabag und verkauft !

Beitrag von Orbiter »

Passend zum Hochsommer würde ich gerne meinen Permabag mit 3 Trocknungskartuschen und elektronischem Hygrometer wegen Garage mit Fussbodenheizungsneubau verkaufen.
Der Permabag ist größe L also für Autos bis 4,75m sozusagen prima für den Mustang,
Mein Permabag ist in bestzustand und kommt natürlich in der Original Tasche.
Die Trocknungs Kartuschen können im Backofen nach Gebrauchsanweisung bis zu 15x wieder aufbereitet werden, das ist bis heute schon 2x passiert, nämlich nach jedem Winter.
Der Mustang wurde im Spätherbst reingefahren und im Frühjahr wieder rausgefehren.

Meine Preisvorstellung statt neuen 475,-€ hier im Forum nur flauschige 275,-€ zuzüglich Versand

Normalerweise habe ich immer Fotos, allerdings dieses mal leider keine.

Grüße
Markus bald ohne Permabag Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Permabag

Beitrag von Doc Pony »

Hi Bräutigam
Für 250 Eu. nehm ich das ,wuerde es dann holen wenn ich wieder Gesund bin?
Bild Bild
Benutzeravatar
Boss Hoss
Beiträge: 1154
Registriert: So 24. Jan 2010, 11:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1969 BOSS 302, Acapulco Blue
1969 BOSS 429, Wimbledon White (Sold)
1970 BOSS 302 Clone, Grabber Blue (Sold)
1972 DeTomaso Pantera, Black
1986 Porsche 944 Turbo, Silver (Sold)
1995 TVR Griffith 500 HC, Apache Orange

Re: Permabag

Beitrag von Boss Hoss »

Hallo Markus,

ich will zwar nicht Deinen Permabag, aber ich will Dir wenigstens zur Hochzeit gratulieren. Auch wenn es hier vielleicht etwas unpassend ist. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und das Ihr recht oft zusammen mit dem Mustang in den Sonnenuntergang fahren könnt.

Leider habe ich es am Samstag nicht geschafft zu kommen.

P.S.: Hast Du als Belohnung fürs Ja-Wort von Deinem neuen Chef jetzt einen Garagenneubau mit Fußbodenheizung genehmigt bekommen, oder hast Du Angst, daß Du nach einem Ehekrach immer in der Garage pennen musst?
Grüße

Jens


Mitglied im Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Permabag

Beitrag von Orbiter »

@ Marco !

Glückwunsch zum Deienm neuen Permabag !

@ Boss Hoss Jens !
Gepoltert haben wir echt ausgiebig, wir hatten sogar Feuerspucker und ZENSUR "leichte Mädchen",
Schade das so viele von den Mustangern krank waren oder andere Verpflichtungen eien Besuch verhinderten,

Ich muss unbedingt einen neuen Fred aufmachen und mal ein paar Bilder der Bodenheizung einstellen.

Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“