Mustang Gesucht

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von Orbiter »

@ Alle !

Mein Sohn hat einen 3 Jahre alten Corsa con seinen Großeltern zum bestandenen Führerschein bekommen, mit HAlbautomatic, 4 Türen 16 Ventielen, Servo und Klima, also Vollaustattung. Die Gesamte Familie war böse auf mich weil ich meinem Sohn erstmal ein Auto für 500,-€ und 40PS geholt hätte, die Airbags währen wichtig, die Führerscheinausbildung sei besser usw.usw.
Noch bevor wir es zur Zulassungsstelle geschaft haben um das Auto umzumelden, ist der kurze erst mit 70 in den Graben, und 3 Tage später an der Tanke aus 1m Absatend mit Vollgas gegen die Tankstellenwand gerauscht. Vollkasko Schaden, noch auf Omas Versicherung über 5.000,-€. Heute 1 Jahr später, ist an der Karre kein eines Blech mer im Serienzustang, und der nächste Tüv eher unwarscheinlich,
Was komplett fehlt ist die Erkentniss das wen man aus der Kurve geflogen ist, eventuell die Geschwindigkeit zu groß war.
Eher ist Opel Schuld ein Sooooooo schlecht ausballangsiertes Auto zu Baun.
Mein Mustang ist noch mindestens 5 Jahre von meinem Sohn entfernt, und dan auch nur wen ich daneben sitze.

@ Cck
Ausserdem wie will dein Sohn abends in`s Kino gehen, ich könnte mich nicht auf den Film konzentrieren wen mein Stang vor der Tür stehen würde.

Grüße
Markus eher Skeptisch Bernhardt

P.S.
Und wenn die Versicherung öfter Schäden begleichen muss die auf zufrühes H-Kenzeichen fahren dürfen zurück zu führen sind legen wir alle drauf.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
cck

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von cck »

Kinder kommen doch nie auf die Idee das sie etwas schuld sind. Kennt doch jeder der Kinder hat immer sind es die anderen schuld
Weiß oder hat jemand Erfahrungen damit ein Auto aus Amerika zu importieren.
Also was das kostet bei einem Mustang 2 oder Fastback ?
Wenn ich mir die Preise im Amyland anschaue könnte ich HEULEN.
GC-33

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von GC-33 »

Hallo Peter,

in der neuesten C&F Ausgabe 09/09 ist auf Seite 62 eine Verkaufsanzeige von einem Mustang II. Preislich scheint er ganz ok. (5.000€) Einfach mal anrufen.
Gruß Günter
GC-33

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von GC-33 »

Hallo Peter,

hier der Verkauf eines Mustang II in der Schweiz. Die Preisvorstellung ist CHF 13.500 das entspricht ca. € 8.500. Kontakt: leflo@gmx.ch


Gruß Günter
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von Dude »

Bei der Schweiz darf man aber nicht vergessen, dass noch Zoll und Mehrwertsteuer dazu kommen, oder ist das schon mit eingerechnet?

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
GC-33

Re: Mustang Gesucht

Beitrag von GC-33 »

Dude hat geschrieben:Bei der Schweiz darf man aber nicht vergessen, dass noch Zoll und Mehrwertsteuer dazu kommen, oder ist das schon mit eingerechnet?

Michael

Das ist richtig. Deshalb würde ich die Einfuhr über (A) vornehmen. Geringerer Zoll für Oldis und keine MWSt. Einmal in der EU ist der Fall gegessen, denn bei der Einfuhr nach (D) gelten die Zollpapiere unserer Nachbarn in Austria. Eine Nachverzollung findet daher nicht statt. Es ist so ähnlich, als wenn die Einfuhr aus den USA über Rotterdam erfolgen würde.
Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „Gesuche“