Cougar Cabrio BJ 1972

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
s.arndt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Cougar Cabrio BJ 1972

Beitrag von s.arndt »

Hallo,

zum Frühjahr habe ich mir einen Cougar Cabrio Bj 72 zugelegt, da mein Mustang dieses Jahr nicht fertig wird.
Das Auto wurde vor einiger Zeit schon mal restauriert und ist nicht perfekt. Da ich hoffe das der Mustang nächste Saison fertig ist und auch noch andere Fahrzeuge stehen habe, verkaufe ich den Cougar. Ich habe kein Problem die bekannten Problemstellen offen zu benennen und Fotos zu senden. Mit wenig Auffwand ist das Auto in einen schönen ansprechenden Zustand zu versetzen. Es könnten die Sitzflächen, die Dichtungen der Fenster und des Daches so wie die Türverkleidungen überholt werden. Das Bodenblech hinten li wurde bereits geflickt und vorn rechts ist es rostig (nicht groß) Der Türboden vorn rechts ist im vorderen Bereich nicht io. Insgesant wurde bei der letzten Restauration auch gespachtet. Die Technick ist gut. Der Druckschlauch der Servolenkung ist nicht ganz dicht, und die Klima ist ausgebaut. Die Führungshülsen der Scheibenbremssättel sind zu erneuern. Die inneren Buchsen des oberen Querlenkers und die Stabibuchsen könnten erneuert werden. Im Frühjahr habe ich die Technik soweit überholt, dass ich mit dem Auto diesen Sommer problemlos fahren konnte. Mit einem zusätzlichen Aufwand von ca. 2000,00€ hat man ein schönes zuverlässiges Auto. Ich kann die Arbeiten auch durchführen, was aber auf den Kaufpreis aufgeschlagen werden muss. So wie es ist, werde ich das Auto nicht unter 8000,00€ abgeben.
http://www.arndt-auto.de/16.html

Grüsse Sylvio
mustang88gt
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Cougar Cabrio BJ 1972

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Sylvio.

Auf den Bildern vom Link ist aber ein 73er. Hat nicht mehr die schönen Rücklichter... :cry:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
s.arndt
Fuhrpark: 68 Mustang Cabrio 428 im Aufbau
85 Sierra XR4x4 2,8 V6
73 Ford Capri 1,6
62 Lincoln Continetal Convertible 429
Re: Cougar Cabrio BJ 1973

Beitrag von s.arndt »

Hast recht. Blamabel :shock:
Grüsse Sylvio

Aber wenn das Auto jünger ist, kann ich eventuel mehr dafür bekommen! ;)
Wenn ich die Gebutstage meiner Autos verwechsel ist das immer noch besser als meinen Hochzeitstag.
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“