Hallo erstmal...

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
peanut

Hallo erstmal...

Beitrag von peanut »

Hallo miteinander,
da ich jetzt endlich die Kurve gekriegt habe mich hier im Forum anzumelden, wollte ich mich einfach kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, bin etwas älter als mein „Pferdle" und komme aus dem Großraum Stuttgart. Seit 2 Jahren bin ich stolzer Besitzer eines 67er Cabrios (Überraschungsei) und habe in den letzten 2 Jahren auch einiges in das Fahrzeug investiert (vor allem viel Zeit). Nach Startschwierigkeiten bei der Anmeldung im Forum (habe es seit November verschiedene Male versucht) hatte ich es eigentlich schon abgehakt. Nachdem ich in Sinsheim ein paar Forumsmitglieder getroffen habe und alle super nett waren, mir meine Fragen beantworteten (Ich durfte sogar die Super 44 Anlage hören), habe ich beschlossen es nochmal zu versuchen. So wie’s aussieht hat es jetzt geklappt. Ich bin sicher hier einige nützliche Tipps zu finden und hoffe eventuell auch mal meine „Erfahrung" weitergeben zu können. Ich hoffe mal wieder ein Paar von euch bei irgendeinem Treffen zu begegnen.
Gruß
Uwe
BigSnuff

Re: Hallo erstmal...

Beitrag von BigSnuff »

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Uwe!

Treffen kannst du ganz sicher welche von der Alteisenfraktion Stuttgart.
Einfach mal Kai -Urmel ansprechen.
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

BigSnuff hat geschrieben:Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum Uwe!

Treffen kannst du ganz sicher welche von der Alteisenfraktion Stuttgart.
Einfach mal Kai -Urmel ansprechen.
Ja so was - die Pony-Fraktion im wilden Süden vermehrt sich ja rapide. ;)

Hallo Uwe,
herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns. Wenn Du willst, dann komm doch mit uns (damit sind die
Teilnehmer des Stuttgarter/Sindelfinger Stammtisches gemeint) am ersten Oktober-Wochenende - vermutlich am Sonntag, den 06.10. - zum Treffen des ACC Reutlingen. Da kannst Du gleich ein paar Mitstreiter aus der Stuttgarter Region kennen lernen.

Schönen Gruß,
Kai
peanut

Beitrag von peanut »

Hallo Kai,

entschuldige bitte die späte Antwort aber ich war ein paar Tage weg und danach hatte sich so einiges angesammelt.....fazit.. wenig Zeit zum surfen.

War am Sonntag nachmittag in Reutlingen aber auf Grund der Witterung nicht mit'm Pferdle.

Ich denke es klappt irgendwann mal in der neuen Saison.

Gruß
Uwe
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“