???Ist ein GT 5.0, auf der Plattform des Foxbody.
Foxbody ist doch fertig im 93?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hi Sven !xedos hat geschrieben:Danke für das Willkommen heißen.
Ja, das weiß ich ja, dass meiner zu Jung ist![]()
Hauptgrund zur Anmeldung war "50 Jahre Ford Mustang" 2014.
Genau, ist aber dieselbe Plattform. Motor und Getriebe sind auch gleich. Nur das Chassis sieht anders aus.mustang88gt hat geschrieben:Hallo Sven.
Foxbody ist doch fertig im 93?
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Achso, dachte das wäre allgemein, wenn man einem Club angehört.Dream 68 hat geschrieben:Hi Sven !xedos hat geschrieben:Danke für das Willkommen heißen.
Ja, das weiß ich ja, dass meiner zu Jung ist![]()
Hauptgrund zur Anmeldung war "50 Jahre Ford Mustang" 2014.
nur damit wir uns nicht mißverstehen, meine anspielung auf die clubmitgliedschaft kommt daher, weil du unter deinem avatar bei clubmitglied "ja" geschrieben hast...
Braucht also ein Pferdle damit man Mitglied werden kann.§3 Mitgliedschaft, Eintritt
Mitglied kann jeder Besitzer eines FORD Mustang der Modelle 1964-1973 bzw. eines SHELBY Mustang der Modelle 1965-1970 werden. Die Mitgliedschaft wird durch eine schriftliche Beitrittserklärung erworben über deren Annahme der Vorstand durch eine schriftliche Mitteilung entscheidet.
En Gruess us Einsiedeln / CHMitglieder, die ihr Fahrzeug veräußern oder innerhalb von sechs Monaten keinen FORD Mustang bzw. SHELBY Mustang der o.a. Baujahre erwerben, werden
- wenn sie nicht austreten - durch die Mitgliederversammlung ausgeschlossen.
Ein Mitglied kann trotz Fahrzeugverlust seine Mitgliedschaft durch Stellung eines eigenen, formlosen Antrages mit allen Rechten und Pflichten aufrecherhalten.