67er Coupe aus den Niederlande

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: 67er Coupe aus den Niederlande

Beitrag von hahe »

Sag mal, wie wär's denn mit diesem Mustang hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Auf den Fotos macht er meines Erachtens jedenfalls einen besseren Eindruck als der grüne Mustang in Holland; allerdings steht dieser Mustang in Belgien....

Harald
Alternator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 1967 289 Candy Apple Red
Suzuki Jimny 2019

Beitrag von Alternator »

hahe hat geschrieben:Sag mal, wie wär's denn mit diesem Mustang hier?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Auf den Fotos macht er meines Erachtens jedenfalls einen besseren Eindruck als der grüne Mustang in Holland; allerdings steht dieser Mustang in Belgien....

Harald
Könnte eine gute Basis sein...aber der Motorraum ist schonmal schön verbastelt :?

...immer diese häss***** gelben Zündkabel 8-)
ansonsten fallen mir auf den ersten Blick als "nicht original" auf:
- Luftfilter
- Überlaufbehälter Kühler
- Vergaser (vermutlich Edelschrott)
- Waschwasserbehälter...u.v.m.

Aber anschauen würde sich lohnen - soweit man das anhand der paar kleinen Bilder sagen kann

Grüße David
Beste Grüße David
BildBild
Urmel

Beitrag von Urmel »

Alternator hat geschrieben:Könnte eine gute Basis sein...aber der Motorraum ist schonmal schön verbastelt :?

...immer diese häss***** gelben Zündkabel 8-)
ansonsten fallen mir auf den ersten Blick als "nicht original" auf:
- Luftfilter
- Überlaufbehälter Kühler
- Vergaser (vermutlich Edelschrott)
- Waschwasserbehälter...u.v.m.

Aber anschauen würde sich lohnen - soweit man das anhand der paar kleinen Bilder sagen kann

Grüße David
Naja, wenn das alles ist....davon würde ich eine Kaufentschedung nicht wirklich abhängig machen. Das ist alles Kleinkram (ok, der Vergaser vielleicht nicht), der sich - falls gewünscht - mit kleinem Geld und geringem Aufwand ändern lässt. Außerdem soll es ja Leute geben, die gar nicht auf der "Ich will alles original"-Schiene reiten. ;)

Schönen Gruß,
Kai
Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Hallo zusammen,

dieses Inserat ist mir natürlich auch bekannt, bleibt ja nicht aus wenn man täglich bei mobile stöbert :D

Ehrlich gesagt würde ich doch schon das 67er Modell bevorzugen, mal davon abgesehen liegt dieser hier preislich gesehen
auch gut 4k über das NL angebot, wenn man dann noch Kosten für Transport & H-Abnahme hinzuaddiert muss ich doch zugeben
das es mein Budget überschreitet (schließlich soll man auch noch ein wenig in der Hinterhand haben ;) )
Glaub dafür bekomme ich hier auch einen inkl. TÜV und H Zulassung, oder?

Ein modifizierter Motorraum stört mich in erster Linie nicht, vorrausgesetzt das er auch rund läuft,
ansonsten kann es wohl auch schnell teuer werden :?

Einmal abgesehen von der Optik & Erhalt der Originalität, macht sich der Einbau von Luftfilter, Vergaser etc auf die Leistung sehr bemerkbar?
Gruß
Patricio
M&Mustang66
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Beitrag von M&Mustang66 »

Gibt's schon was neues ?
Gruß
Markus

Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Das Pferdchen hat mittlerweile einen neuen besitzer gefunden, allerdings nicht mich. Die bereits angesprochenen Mängel haben mich dann doch vob einem kauf abgehalten. Werd mich zum Frühjahr mal umschauen ob hier nicht was zu bekommen ist. Evtl ist es dann auch einfacher ein kaufbegleiter-/berater zu finden :-)
Dennoch allen vielen Dank für die erbrachten Feedbacks!
Gruß
Patricio
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“