Hallo,
ich lade gerne noch einmal ein paar Bilder hoch.
Ich habe mir diverse Mustangs angesehen und bin zu dem Schluss gekommen das ein Investment von 30-50.000€ in ein fertiges Auto nicht dem entspricht was ich mir vorstelle. Alles was ich gesehen habe war in meinen Augen zu teuer oder sah nicht so aus wie ich es mit vorstelle.
Was das Fahren eines Mustangs bzw. anderer 60/70 Jahre US Wagen angeht, habe ich schon einige Erfahrungen gemacht. Ich weiß an der Stelle worauf ich mich einlasse.
Zur Full Resto - die mache nicht ich, sondern eine Firma in Ungarn mit Namen "Mustangs4you.com". Ich habe mich mehrfach mit Ralf Wurm, den solltet Ihr ja auch kennen

unterhalten und der hat mir den Tip gegeben mich dort einmal zu melden. Das habe ich auch gemacht und mich mit dem Besitzer sofort gut verstanden. Es ist Holländer und lebt seit 14 Jahren in Ungarn, ich bin ja selber halber Niederländer
Nach Rücksprache mit einigen Leuten die Ihr Auto von dort haben bin ich der Meinung - That's it!
Das Auto geht von Rotterdam direkt nach Budapest und wird nach meinen Wünschen neu aufgebaut. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht die Fähigkeiten so etwas zu tun. Ich fände es zwar toll, aber man sollte auch einschätzen können was geht .. und was nicht geht. Ich kann alles was was eine Tastatur und ein Betriebssystems hat bedienen
Tja, so habe ich mich dann entschlossen einen Deal mit Festpreis auszuhandeln und am Ende (so hoffe ich) mit dem Fahrzeug dazu stehen das ich gerne haben möchte.
Viele Grüße
Tom