schön mal wieder von Dir zu hören.
Dein Motor braucht nicht mehr Leistung, das ist doch schon ein ordentliches Paket.
Verbau einfach einen Schalter, dann hast Du mehr Leistung an den Hinterrädern und doppelt so viel Fahrspaß.
Gruß
Patrick
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
Ja, da stimm' ich zu.Ditsen hat geschrieben: Aber ist ein Vergleich von Quattro und Heckler nicht etwas unfair??? Du müsstest schon mal nen X-Drive fahren

Hi,Ditsen hat geschrieben:Hey Ihr,
danke für die nette Wiederaufnahme
@ Patrick, hahahaha, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden...War mir auch klar, dass der Comment kommt
![]()
Ich weiß, dass mein Paket so recht gut ist, aber ich kenne Daniels und vor allem Michaels 5.0 HO's und da geht definitiv mehr. Gut, die haben einen Schalter, aber auch der von Daniel damals mit dem C4 machte einen etwas spritzigeren und stärkeren Eindruck als meiner. Nur an seiner Standardnocke kann das nicht liegen. Bei mir is auch "Nur" eine E303 Nocken verbaut. Vielleicht muss ich da noch mal mit der AFR-Sonde ran und den Vergaser anders jetten.
@Frank, danke, sag ich doch! Amen dazu![]()
Viele Grüße,
Chris
Hi Patrick,DukeLC4 hat geschrieben:Hi,Ditsen hat geschrieben:Hey Ihr,
danke für die nette Wiederaufnahme
@ Patrick, hahahaha, den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich verstanden...War mir auch klar, dass der Comment kommt
![]()
Ich weiß, dass mein Paket so recht gut ist, aber ich kenne Daniels und vor allem Michaels 5.0 HO's und da geht definitiv mehr. Gut, die haben einen Schalter, aber auch der von Daniel damals mit dem C4 machte einen etwas spritzigeren und stärkeren Eindruck als meiner. Nur an seiner Standardnocke kann das nicht liegen. Bei mir is auch "Nur" eine E303 Nocken verbaut. Vielleicht muss ich da noch mal mit der AFR-Sonde ran und den Vergaser anders jetten.
@Frank, danke, sag ich doch! Amen dazu![]()
Viele Grüße,
Chris
das einstellen des Vergasers mit der Lambdasonde und ein anpassen der Zündkurve bringen richtig viel.
Wenn Du das noch nicht gemacht hast solltest Du da ran.
An Deiner Nocke liegt das denke ich nicht, so viel Unterschied zwischen der E303 und der Standardnocke vom HO besteht nicht.
Dein DP Vergaser passt halt nicht so richtig zu einem Automaten, der funktioniert bei einem Schalter besser.
Gruß
Patrick