Hallo Leute
Danke für den Tipp mit Walters Auto-Service. Mein Pony hat ohne Probleme TüV bekommen und ist ab dem 01.04.2014 in Deutschland zugelassen
Hab in der zwischen Zeit ein paar neue Dinge an meinem Pony
Hier ein paar Bilder:
Seitenverkleidung Hinten(In Wagenfarbe lackiert)

- 20140409_153609.jpg (109.04 KiB) 2138 mal betrachtet
Seitenverkleidungen Hinten(Mit Klarlack versiegelt)

- 20140410_150355.jpg (93.38 KiB) 2138 mal betrachtet
Seitenverkleidungen Hinten(Eingebaut)

- 20140410_154025.jpg (126.75 KiB) 2138 mal betrachtet
Handschuhfach(Grundiert)

- 20140408_115238.jpg (98.08 KiB) 2138 mal betrachtet
Handschufach(In Wagenfarbe lackiert)

- 20140409_153548.jpg (78.32 KiB) 2138 mal betrachtet
Handschuhfach und Aschenbecher (Mit Klarlack versiegelt)

- 20140410_092710.jpg (113.07 KiB) 2138 mal betrachtet
Einstiegshilfe

- 20140127_174053.jpg (111.48 KiB) 2138 mal betrachtet
Aktueller Innenraum

- 20140508_145135.jpg (121.93 KiB) 2138 mal betrachtet
Aktueller Fahrzeugzustand

- 20140508_145044.jpg (44.93 KiB) 2138 mal betrachtet

- 20140508_144953.jpg (45.41 KiB) 2137 mal betrachtet