Hallo aus Bayern
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf
- Pony_66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66er Mustang Convertible 289
HD Roadking Custom
Hallo aus Bayern
Nachdem ich seit über einem Jahr stiller und begeisterter Mitleser in diesem Forum bin,
habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Dazu gehört natürlich auch eine Vorstellung.
Mein Name ist Andreas, BJ 1962, verheiratet, zwei Töchter und ich lebe in der Nähe von Fürstenfeldbruck.
Meine Begeisterung für Mustangs reicht bis in meine Kindheit zurück. In dieser Zeit ließ in meiner Heimatgemeinde
ein Mach1 die Luft vibrieren und mir war klar, wenn ich groß bin fahre ich auch so ein Auto.
Im Laufe der Jahre hat sich das zwar relativiert, mein Interesse an Mustangs war jedoch immer präsent.
Meine jahrzehntelange Schwärmerei für Mustangs hat Freunde dazu bewogen, mir zum runden Geburtstag ein besonderes Geschenk zu machen.
Einen Tag mit einen Ford Mustang V8 Convertible Bj 1965. Nach diesem Tag war Schluss mit der Schwärmerei und ich habe mit meiner Frau beschlossen,
genau sowas wollen wir haben.
Nach einigen Besichtigungen habe ich dann genau das Auto gefunden das ich suchte.
Einen 1966er Mustang V8 Convertible mit Bench Seat vorne und dazu in einem recht guten Zustand.
Das alles ist nun ziemlich genau ein Jahr her und ich darf behaupten, die Entscheidung für das Pony keine Sekunde bereut zu haben.
Im Gegenteil, ich hatte und habe soviel Freude und Spaß mit dem neuen Gefährt dass ich mich frage, warum ich mir nicht schon früher diesen Traum erfüllt habe.
Ich möchte hier auch auf die großartige Leistung des Vorbesitzers meines Ponys eingehen. Im Laufe der 13 Jahre, die der Mustang in seinem Besitz war, hat
er diesen liebevoll und mit viel Sachverstand immer weiter verbessert. Ich werde das Pony in Ehren halten.
Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum und auf der Straße.
Beste Grüße
Andreas
habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Dazu gehört natürlich auch eine Vorstellung.
Mein Name ist Andreas, BJ 1962, verheiratet, zwei Töchter und ich lebe in der Nähe von Fürstenfeldbruck.
Meine Begeisterung für Mustangs reicht bis in meine Kindheit zurück. In dieser Zeit ließ in meiner Heimatgemeinde
ein Mach1 die Luft vibrieren und mir war klar, wenn ich groß bin fahre ich auch so ein Auto.
Im Laufe der Jahre hat sich das zwar relativiert, mein Interesse an Mustangs war jedoch immer präsent.
Meine jahrzehntelange Schwärmerei für Mustangs hat Freunde dazu bewogen, mir zum runden Geburtstag ein besonderes Geschenk zu machen.
Einen Tag mit einen Ford Mustang V8 Convertible Bj 1965. Nach diesem Tag war Schluss mit der Schwärmerei und ich habe mit meiner Frau beschlossen,
genau sowas wollen wir haben.
Nach einigen Besichtigungen habe ich dann genau das Auto gefunden das ich suchte.
Einen 1966er Mustang V8 Convertible mit Bench Seat vorne und dazu in einem recht guten Zustand.
Das alles ist nun ziemlich genau ein Jahr her und ich darf behaupten, die Entscheidung für das Pony keine Sekunde bereut zu haben.
Im Gegenteil, ich hatte und habe soviel Freude und Spaß mit dem neuen Gefährt dass ich mich frage, warum ich mir nicht schon früher diesen Traum erfüllt habe.
Ich möchte hier auch auf die großartige Leistung des Vorbesitzers meines Ponys eingehen. Im Laufe der 13 Jahre, die der Mustang in seinem Besitz war, hat
er diesen liebevoll und mit viel Sachverstand immer weiter verbessert. Ich werde das Pony in Ehren halten.
Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit hier im Forum und auf der Straße.
Beste Grüße
Andreas
- Dateianhänge
-
- ... und hier ist das gute Stück
- Unser-Pony_Forum.jpg (417.12 KiB) 1057 mal betrachtet

- AJ-C289
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Bayern
Hallo Andreas,
herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
Schön das Du und "der Zwillingsbruder von meinem Auto" jetzt auch hier dabei sind.
Wir sehen uns.
Gruß
André
herzlich willkommen hier im Forum und immer gute Fahrt.
Schön das Du und "der Zwillingsbruder von meinem Auto" jetzt auch hier dabei sind.
Wir sehen uns.
Gruß
André
Hallo Andreas willkommen im Forum (und im Club) und schön zu hören, dass das Auto in gute Hände gekommen ist. Ich denke der Vorbesitzer schaut "von oben" zu.
Du weißt, dass es in München einen sehr regen Stammtisch unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden gibt, siehe hier:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=11585
Dort freuen sich bestimmt viele das Auto (und natürlich Dich) (wieder) zu sehen.
SUSI
Du weißt, dass es in München einen sehr regen Stammtisch unter der Leitung unseres 2. Vorsitzenden gibt, siehe hier:
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=11585
Dort freuen sich bestimmt viele das Auto (und natürlich Dich) (wieder) zu sehen.
SUSI
- Rennpferd
- Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.
...also auch mir gefällt er ganz besonders gut...
Liebe Grüße aus Bremen
Liebe Grüße aus Bremen
Liebe Grüße aus Bremen,
Olli -Mitglied im FMCoG-
Olli -Mitglied im FMCoG-
-
GC-33
Hallo Andreas,
...danke für deine tolle Vorstellung
...willkommen hier Forum des FMCoG und allzeit eine knitterfrei Fahrt
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
...danke für deine tolle Vorstellung
...willkommen hier Forum des FMCoG und allzeit eine knitterfrei Fahrt
Grüße aus dem Altmühltal
Günter
-
Dream 68
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo Andreas !
Willkommen im Forum des FMCoG und viel Spaß hier (und mit dem Pony natürlich....)
Sehr schöne Vorstellung !
Willkommen im Forum des FMCoG und viel Spaß hier (und mit dem Pony natürlich....)
Sehr schöne Vorstellung !
Gruß Lutz

-
Groom
- Fuhrpark: Fastback 68 z.Zt. ohne Motor / Getriebe
2005 GT Coupe
1993er Freiluftmoschee = BMW E30 Cabrio
Alltagswannen:
2005er VW Caddy LPG
2007er Skoda OctaviaII LPG
Servus Andreas,
schöne Vorstellung - und gut dass Peters Auto in die richtigen Hände gekommen ist.
Übrigens ist Dein Auto auf Wikipedia abgebildet:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... o_1966.JPG
Gruß Uli
schöne Vorstellung - und gut dass Peters Auto in die richtigen Hände gekommen ist.
Übrigens ist Dein Auto auf Wikipedia abgebildet:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... o_1966.JPG
Gruß Uli
It's better to burn out than to fade away - Neil Young
- Pony_66
- Fuhrpark: 66er Mustang Convertible 289
HD Roadking Custom
Vielen Dank euch allen für die nette und freundliche Begrüßung hier im Forum :D
Ich bin positiv überrascht, dass einige das Auto gleich erkannt haben.
@Uli, ja die Geschichte mit Wikipedia hatte ich schon gehört. Der Mustang dahinter ist ja auch nicht ganz unbekannt ;)
@Susi, zwischen den Zeilen lese ich, dass meine E-Mail angekommen ist. Gut so :) Mit dem Stammtisch hatte ich schon Kontakt, trotzdem vielen Dank für die Info
@André, vielleicht klappt es in der neuen Saison und wir machen mit den "Zwillingen" eine gemeinsame Ausfahrt ;)
Grüße
Andreas
Ich bin positiv überrascht, dass einige das Auto gleich erkannt haben.
@Uli, ja die Geschichte mit Wikipedia hatte ich schon gehört. Der Mustang dahinter ist ja auch nicht ganz unbekannt ;)
@Susi, zwischen den Zeilen lese ich, dass meine E-Mail angekommen ist. Gut so :) Mit dem Stammtisch hatte ich schon Kontakt, trotzdem vielen Dank für die Info
@André, vielleicht klappt es in der neuen Saison und wir machen mit den "Zwillingen" eine gemeinsame Ausfahrt ;)
Grüße
Andreas