Ich bin Daniel, 25 Jahre alt und seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines 1966er Coupés. Ein Bild findet man (hoffentlich) unten.
Von Beruf bin ich Vertriebsingenieur im Maschinenbau und nutze unter Anderem dieses Hobby zum Ausgleich für Körper und Geist...

Schon als kleines Kind durfte ich mit an Paps's Capri schrauben und das war eigentlich auch zunächst das Oldtimer-Wunschfahrzeug, seit ca. einem Jahr dann auch konkreter. Zu viel Kunststoff vor Allem innen und zu wenig Mythos und Stil haben mich dann zum Glück auf DEN Ford gebracht und jetzt kanns los gehn...

Mein Coupé ist sicher nicht perfekt, weder technisch noch optisch, aber ich möchte das gute Stück nun nächsten Sommer einfach fahren und genießen und eben am Leben halten. Und genau um das in bestimmten Situationen zu erleichtern und zu unterstützen, bin ich nun Mitglied in diesem Forum geworden.
Danke für diese Möglichkeit, ich freue mich auf interessante und hilfreiche Diskussionen und Unterhaltungen und sende nochmal Grüße an alle.
Daniel