hab mal ein bisschen klar Schiff gemacht in meiner Garage und folgendes gefunden...
Einen kompletten 67/68er V8 Mustang Antriebsstrang mit 289er Motor, C4 Automatik-Getriebe, Antriebswelle und 8" Hinterachse..
Der Motor lief bis zu seinem Ausbau ,allerdings bin ich nie damit gefahren. Vorm Ausbau hab ich ihn aber laufen lassen, davon habe ich ein Video, bei Bedarf kann ich das gern zuschicken, Laufleistung, Ps , Baujahr etc sind mir leider nicht bekannt
Das Getriebe hab ich nie gefahren, denn ich habe die Einheit gleich ausgebaut, da ich ja auf einen 428er mit Schaltgetriebe umrüste. Es schaltete zumindest im Stand problemlos in den Gängen hin und her und auch N war kein Problem
Die Welle hab ich schon mal strahlen lassen und mattschwarz beschichtet,wird aber für die neue 9" Achse nicht reichen schätze ich.
Und die 8" Hinterachse hab ich so ausgebaut, sie hat Trommelbremsen und der Tag verrät hoffentlich alles , was man wissen muss?
Und jetzt kommt ihr ins Spiel, ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen kann/soll. Ich hab natürlich meine Vorstellung und auch nix zu verschenken, aber es sollte schon fair sein für beide Seiten finde ich.. Vielleicht könnten ja die surfenden NICHT - Interessenten mal ne ernsthafte Einschätzung hinterlassen, damit sich hier niemand übern Tisch gezogen fühlt.
Schickt mir doch einfach ne PN, das wäre großartig.. Achso, am Liebsten wäre mir ja komplett, aber es lässt sich über alles reden

Keine Sorge, wir werden uns schon einig

Viele Grüße york
Sollte was fehlen, Nummern,etc.. bitte anmailen und ich guck mal, was ich noch finden kann .-)