Grüße von der Küste !

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Tim70

Grüße von der Küste !

Beitrag von Tim70 »

Hallo Mustang Fans, sende Grüße von der Küste !!!
Ich bin Tim, komme aus dem absoluten Norden und war die letzten Jahre mit diversen Harleys unterwegs. Nachdem ich nun über 40 bin und keine Lust mehr auf Helm tragen habe, suche ich nun ein Mustang Coupé Baujahr 67/68. Mustang ist für mich übrigens nicht irgendein Ami, sondern wahrscheinlich das einzige Ami-Car, dem ich wirklich verfallen bin !!! Ich hab mir nun die ersten angesehen, und langsam bekomme ich eine Vorstellung davon, was ich suche. Mein Problem ist natürlich meine Unkenntnis...ich bekomme Bilder zugesandt und bin mir oft nicht sicher was original ist und was zurechtgebastelt !!!
Kurz zu mir: ich bin kein Bastler, da ich auch keine eigene Werkstatt habe sollte der Zustand wirklich gut sein. Zur Hand habe ich 20 000,- €.
Ich hoffe Ihr könnt mir in einigen konkreten Fällen demnächst weiterhelfen !!!

Vielen Dank vorab und ich hoffe auf coole Gespräche !!!
Gruß Tim
PS Poste ich die Bilder in Kaufberatung ?!
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Grüße von der Küste !

Beitrag von sally67 »

Hi Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum bei den Mustangverrückten. Von welchem Küstenabschnitt kommst du denn :?:
Mit 20K hast du eigentlich genug Startkapital um ein vernünftiges Coupe zu ergattern. Der Matze von NO LIMITS hat oft schöne Coupes in dieser Preisklasse, die auch immer ehrlich beschrieben sind.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Michl74
Fuhrpark: 1966 Ford Mustang Hardtop Coupé 289 cui,
1997 BMW E36 Limousine 97 cui,
2003 Mercedes SLK R170 122 cui,
2014 Toyota Auris Touring Sports Hybrid 110 cui + Hilfe ;)

Beitrag von Michl74 »

Moinsen und herzlich willkommen hier im Forum,

hier biste genau richtig. Hier gibts jede Menge hilfsbereiter und kompetenter Leute, die Dir gerne weiterhelfen :) Diese Hilfsbereitschaft durfte ich als Neuling auch genießen.
Dein Budget reicht für ein Fahrzeug in ordentlichem Zustand auch aus.

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, ein Weg zu Matze nach Lengede lohnt sich anscheinend immer, wir haben unser 66er Baby auch von ihm...

Was heißt denn "absoluter Norden" :) Sollte der Weg nach Hamburg kein zu großer Umstand sein, biste auch herzlich willkommen, bei unserem Stammtisch vorbeizuschneien, welcher sich jeden ersten Samstag im Monat bei Miss Peppers Diner in Barsbüttel trifft (quasi also auch morgen) - egal, ob jetzt mit oder ohne Pony :)

Viel Spaß hier und...
Bild
Tim70

Beitrag von Tim70 »

Moin, ich komme aus der Neustädter Bucht, 1ne Stunde von Hamburg entfernt, das mit dem Stammtisch passt also sehr gut, und ich werde demnächst auf jeden Fall mal vorbeischauen !!!
Bei Matze in Lengede war ich schon, leider hat mich aber nichts gehookt ! Weiterhin in Kontakt bin ich mit carmania und muscle cars for you, hab über Beide auch nur gutes gehört. Ach ja, nach Trappenkamp gehts morgen, wenn das Wetter das zulässt... Ab gestern hab ich auch ne Garage...die Sache läuft also !!!
Wenn jemand allerdings noch nen Tipp für ein 67/68 er Coupe hat, bin ich na klar offen und dankbar.
Gruß Tim
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

Tim70 hat geschrieben:Moin, ich komme aus der Neustädter Bucht, 1ne Stunde von Hamburg entfernt, das mit dem Stammtisch passt also sehr gut, und ich werde demnächst auf jeden Fall mal vorbeischauen !!!
Bei Matze in Lengede war ich schon, leider hat mich aber nichts gehookt ! Weiterhin in Kontakt bin ich mit carmania und muscle cars for you, hab über Beide auch nur gutes gehört. Ach ja, nach Trappenkamp gehts morgen, wenn das Wetter das zulässt... Ab gestern hab ich auch ne Garage...die Sache läuft also !!!
Wenn jemand allerdings noch nen Tipp für ein 67/68 er Coupe hat, bin ich na klar offen und dankbar.
Gruß Tim
Hi Tim, so schliesst sich der Kreis, ich bin meine ersten Lebensjahre in Neustadt aufgewachsen und bin 1 mal im Jahr vor Ort. Kennst du die Autolackiererei Köppe?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Tim70

Beitrag von Tim70 »

Das ist ja lustig, ich ziehe nächstes Jahr direkt nach Neustadt, meine Frau und ich bauen dort!
Den Lacker kenne ich leider nicht.

Gruß Tim
swivel

Beitrag von swivel »

Hey, Servus! Am Samstag hole ich meinen schwarzen Mustang Convertible! Grund genug für mich Euch hier davon zu berichten, oder... Ich bin der Gerhard und mein neues Schmuckstück hat noch keinen Namen... Haha! Wie sieht das bei Euren Schätzen aus? Sind die getauft?
Irgendwo hatte ich von einem Stammtisch gelesen... Ist der auch samstags - jeden Samstag?
Ich wollte schon immer einen Mustang seit ich 10 war. Ist ist soooo schön, einfach unglaublich... :-))
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“