Zum Verkauf stehen 4 Radzierblenden, 14 Zoll, "Diameter" mit Centeremblem. Es handelt sich um eine gute Qualität -habe sie kaum von den Felgen ziehen können- mit wenig Gebrauchspuren. Ich hatte sie auf den originalen 14 Zoll Stahlfelgen drauf. Diese würde ich auch verkaufen -Preis VB-, allerdings nur gegen Abholung in Bremen oder Hamburg. Blenden versende ich natürlich (können aber auch in genannten Städte abgeholt werden. Preislich dachte ich an 200 Euro. Schreibt mir bitte eine PN mit eurer Preisvorstellung.
Desweiteren möchte auch Reifen der Dimension 195/75 R14 der Marke Vanderbilt, All Season., Herstellungsdatum lt. Reifen 2007, gutes Profil, veräussern. Es handelt sich um amerikanischen Reifen, die hier in Deutschland NICHT zugelassen sind!
Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Interesse. Preis ist VB, abzuholen in Bremen oder Hamburg.
14 Zoll Radkappen mit Centeremblem, Felgen und Reifen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Rennpferd
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: DB, 66er GT Conv.
14 Zoll Radkappen mit Centeremblem, Felgen und Reifen
- Dateianhänge
-
- IMG_0792.JPG (87.86 KiB) 852 mal betrachtet
-
- IMG_0787.JPG (106.07 KiB) 852 mal betrachtet
-
- IMG_0794.jpg (64.39 KiB) 852 mal betrachtet
-