289 Smog-Heads

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
extra_stout
Clubmitglied: Nein

289 Smog-Heads

Beitrag von extra_stout »

Hallo zusammen,

hab meinen originalen 289-Motor aus meinem 66er Coupe zerlegt, da ich auf HO umgebaut habe.
Da das Fahrzeug aus SanJose ist hat es die Smog-Heads mit dem externen Anschluss wie beispielhaft auf dem folgenden Bild zu sehen:
Bild

Wie ich das Fahrzeug bekommen habe, war die Funktion mit eingeschraubten Stopfen schon blind gelegt und der ganze Smog-Kram entfernt.

Da ich nicht so der Originalo bin und mit dem Gedanken spiele andere Köpfe zu besorgen (z.B. vom HO) oder diese zu porten, wollte ich mal nachfragen, ob hier im Forum jemand zwecks Originalität Interesse hat... Hab das Ventilspiel an zwei Ventilen gemessen und das sah gut aus.

Also: wer hat Interesse?

Grüße
Bernhard
Panther

Re: 289 Smog-Heads

Beitrag von Panther »

Hi!

grundsätzlich hätte ich schon Interesse (abhängig von der Teilenummer und vom Gussdatum), aber erst so im Sommer. Wenn der Kauf nicht eilt kannst Dich gern mal im Frühsommer melden. Hast Du eine Preisvorstellung?

Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“