mein Name ist Ludwig(50) aus Kirchheim/Teck.
Zur Zeit bin ich stolzer Besitzer eines "Garagen Mustangs", es handelt sich um einen 68-er Mustang Coupe J_Code in highland green metallic.
In einer Nacht und Nebel Aktion kaufte ich 2009 ungesehen (was tut man nicht alles um sich einen Jugendtraum zu erfüllen)im Internet einen aus New Jersey stammenden Mustang.

Mit der Zahlung und Verschiffung hat alles wunderbar funktioniert. Auch die Überführung von Rotterdamm auf eigener Achse hat tadellos geklappt und war das Erlebnis schlechthin.
Der erste Eindruck war positiv ,bis auf zwei Dellen im Dach. Dies alles änderte sich schlagartig als ich vonunten das Auto mal genauer inspizierte : Es war das nackte Grauen. Verbaut waren kiloweise Spachtel und Glasfasermatten. Nach verdauen des ersten Schocks begann ich das Fahrzeug in alle Einzelteile zu zerlegen.
Ausgetauscht wurden: Längsträger, Torque Box, Bodenbleche und sonstige qm an Blech.
Berufsbedingt hatte ich zwei Jahre keine Zeit mehr ,der Motor ist wieder drin und jetzt müsste ich alle Kleinteile wieder zusammenschrauben.
Da wird es nun zu ein paar Fragen kommen ,wo ich Hilfe benötige. Bisher war ich im Dr.Mustang Forum ,doch da hat sich in letzter Zeit vieles verändert.
Jetzt habe ich den Wunsch meinen Mustang wieder auf die Straße zu bringen.

Es grüßt Euch
Ludwig