einige kennen ja meine Geschichte mit dem kauf des Shelby Fasback Clone in der USA. Da sich mein Freund ja zeitgleich in der Westküste aufhielt und nach dem Mustang für mich schaute hat er auf seiner Reise nach Californien in Arizona bei einem Händler eine angefangene Resto Karosse gekauft.
Es handelt sich um ein 68er Hardtop Coupe mit GT Package und einer Menge von Teilen. Karosse soll rostfrei sein. Motor und Getriebe fehlen. Wie das so ist im Urlaub... schnell gekauft und den machen wir schon wieder neu. Ich doof hab ihn dazu noch ermutigt. Ich seh ja selbst das ich kaum Zeit habe am Shelby Clone um die Elektrik und anderen Kleinigkeiten zu kümmern... Mein Freund möchte sich daher wohl von dem 68er trennen, der kürzlich geliefert wurde und er Stress mit seinem Schwager hat wo der Mustang untersteht. Der Wagen muss aus der Halle raus und wird am Dienstag zu mir rüber gebracht, kann da auch nicht trocken stehen sondern draussen unter einer Plane.

Da wir beide beruflich mit unserer Selbstständigkeit genug zu tun haben und für so ein Projekt des Neuaufbaues keine Zeit da ist. Meine Frage! Gibt es in der Community noch genug verrückte mit Zeit die sich an so ein Projekt heranwagen? (Die ganzen tollen Restostories lassen es vermuten). Macht es dann wohl Sinn den Wagen komplett abzugeben oder eher in Teilen?.... War mal wieder bei uns wie bei kleinen Jungs Hirn ausgeschaltet und haben wollen....


Dienstag kommt der Wagen wie erwähnt zu mir und ich werde mir mal alles ansehen und Bilder von allem machen. Anbei Bilder die ich damals per Mail bekommen habe...
Wer Interesse an so einem Projekt für sich hat kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen und sich gerne persönlich ein Bild machen.
Die VIN lautet 8R01C140879
Gruss Stefan