Da ich meine alten wohl noch originalen von 66er Blattfedern rausgeworfen habe und gegen HD Federn getauscht habe, liegt das Alteisen jetzt bei mir rum.
Wenn die jemand haben möchte, um die evt. noch mal aufzuarbeiten, dann einfach melden. Versand wäre bedingt möglich. Ansonsten wandern die Dinger halt in den Eisenschrott.
Gruß,
Chris
alte Blattfedern zum Aufarbeiten zu verschenken
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: Mustang Fastback A-Code GT 1966
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
alte Blattfedern zum Aufarbeiten zu verschenken
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
-
- Clubmitglied: Nein
Re: alte Blattfedern zum Aufarbeiten zu verschenken
Ich nehm Sie... 
und würd Sie bei dir in Karlsruhe oder Bühl abholen. Ist ja nur übern Rhein...

und würd Sie bei dir in Karlsruhe oder Bühl abholen. Ist ja nur übern Rhein...
-
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Na dann hoppla
Bin am Wochenende in Bühl, da ich sowieso am Mustang arbeite. Kannst du also gerne vorbeischauen.
Gruß,
Chris

Bin am Wochenende in Bühl, da ich sowieso am Mustang arbeite. Kannst du also gerne vorbeischauen.
Gruß,
Chris
1966er Fastback A-Code GT, 1991er 5.0 HO, 165er AFR Alu-Köpfe, Fächer, 650 Holly DP, Edelbrock RPM Performence Spinne, Flowmaster, C4 Automatik
-
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Blattfedern sind weg!
Danke Bernhard! War lustig! Hoffe dir hat die Probefahrt gefallen. Kamst ja genau richtig.
Viele Grüße,
Chris
Danke Bernhard! War lustig! Hoffe dir hat die Probefahrt gefallen. Kamst ja genau richtig.
Viele Grüße,
Chris
-
- Clubmitglied: Nein
Hallo Chris,
auf jeden Fall! Die Probefahrt war sehr gut und ich leide jetzt auch nicht mehr so stark unter V8-Entzug...
Was für Blattfedern hast du jetzt eigentlich genau drin? Kennst du die Federrate?
Grüße
Bernhard
auf jeden Fall! Die Probefahrt war sehr gut und ich leide jetzt auch nicht mehr so stark unter V8-Entzug...

Was für Blattfedern hast du jetzt eigentlich genau drin? Kennst du die Federrate?
Grüße
Bernhard
-
1961er Vespa VNB 2T
1962er Vespa VNB 1T
1989er VW T3 California
Hey Bernhard,
Das sind 5-Blättrige HD Federn Mid-eye.
Nein die Federrate kenne ich leider nicht, wollte ich sie aber auch schon raussuchen...
Gruß,
Chris
Das sind 5-Blättrige HD Federn Mid-eye.
Nein die Federrate kenne ich leider nicht, wollte ich sie aber auch schon raussuchen...
Gruß,
Chris