Mustangs für FORD-Stand Techno Classica 2014 gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
Re: Mustangs für FORD-Stand Techno Classica 2014 gesucht
Ich könnte meinen Kumpel fragen bezüglich seines "neuen" 67er T5 Cabrio´s ob er es ausstellen würde.
Ich sage aber vorab er hat keine Showroomqualität...die entsteht erst nach und nach. Wenn das kein Problem ist frag ich ihn mal.
Ich sage aber vorab er hat keine Showroomqualität...die entsteht erst nach und nach. Wenn das kein Problem ist frag ich ihn mal.
Lg Sebastian
Hallo !
Danke für Eure Rückmeldungen. Die 4 Ausstellungsfahrzeuge für den FORD-Stand haben wir zusammen. Alles T5 und setzen sich wie folgt zusammen:
65 Fastback Käthe Lowe
68 Cabrio Mario Sikorski
70 Fastback Hans Laschet
71 Fastback Andreas Dreßen
Danke für Eure Rückmeldungen. Die 4 Ausstellungsfahrzeuge für den FORD-Stand haben wir zusammen. Alles T5 und setzen sich wie folgt zusammen:
65 Fastback Käthe Lowe
68 Cabrio Mario Sikorski
70 Fastback Hans Laschet
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo Ralf,
ich hatte dir eine Mail geschrieben( 28.12.), das ich leider nicht teilnehmen kann.
Hast du die nicht bekommen ???
ich hatte dir eine Mail geschrieben( 28.12.), das ich leider nicht teilnehmen kann.
Hast du die nicht bekommen ???
Hallo Mario !
Nein, es ist keine eMail von Dir angekommen.
Bitte anrufen.
Jetzt suche ich aber noch Mustangs für den eigenen Clubstand in Halle 1A. Hier mit Bevorzugung Bj. 69/70 sowie 71-73.
Nein, es ist keine eMail von Dir angekommen.
Bitte anrufen.
Jetzt suche ich aber noch Mustangs für den eigenen Clubstand in Halle 1A. Hier mit Bevorzugung Bj. 69/70 sowie 71-73.
... tja und auch leider nun doch wieder nach einem T5 Cabrio am liebsten aus Bj. 67-68 für den FORD-Stand ...
@Sebastian:
Kumpel = Clubmitglied ?
@Sebastian:
Kumpel = Clubmitglied ?
- convert66
- Fuhrpark: 1966 Convertible V8 289 cui
Hallo Ralf-
zugegeben ich bin ein Fan der Optik der 1. Baureihe bis 66.
eine Beschränkung auf T5 s zur Ausstellung ist wg des Jubiläums nachvollziehbar.
Aber es ist das 50. der ersten Baureihe,daher bin ich der Meinung,dass sowohl bei Ford als auch auf dem Clubstand
die 1.Modellreihe im Schwerpunkt gezeigt werden sollte, d. h. 64-65 Coupe,Convertible,65-66 er Fastback.Falls sich natürlich ensprechende Fahrzeuge finden,deren Halter Ihre Ponys zur Verfügung stellen.
Gruß Michael
zugegeben ich bin ein Fan der Optik der 1. Baureihe bis 66.
eine Beschränkung auf T5 s zur Ausstellung ist wg des Jubiläums nachvollziehbar.
Aber es ist das 50. der ersten Baureihe,daher bin ich der Meinung,dass sowohl bei Ford als auch auf dem Clubstand
die 1.Modellreihe im Schwerpunkt gezeigt werden sollte, d. h. 64-65 Coupe,Convertible,65-66 er Fastback.Falls sich natürlich ensprechende Fahrzeuge finden,deren Halter Ihre Ponys zur Verfügung stellen.
Gruß Michael
viele Grüße Michael Mitglied im : 

-
- Fuhrpark: '67 Ford Mustang Fastback GTA ---SOLD---
'70 Dodge Charger R/T
@ Ralf
Nein ist er noch nicht. Ich kann ihn natürlich gern mal fragen. Früher oder später wird er aber defintiv Mitglied werden.
Wenn du willst kann ich dir auch seine Kontaktdaten geben dann kannst du auch dein Glück versuchen. Falls ja kurze PN.
Zur Not hätte ich noch meinen Fastback...den kennste ja. Aber wird ja nicht vorrangig gesucht.
Nein ist er noch nicht. Ich kann ihn natürlich gern mal fragen. Früher oder später wird er aber defintiv Mitglied werden.

Zur Not hätte ich noch meinen Fastback...den kennste ja. Aber wird ja nicht vorrangig gesucht.
Lg Sebastian
Liebe Clubmitglieder !
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für den regen Zuspruch anlässlich meines letzten Aufrufs "Fahrzeuge für Techno Classica gesucht" bedanken. Die Fahrzeugauswahl setzt sich daher nun wie folgt zusammen:
Clubstand in Halle 1A-300:
66 Cabrio Adi Heinen
68 Hardtop Rainer Smieja
69 Cabrio Jörg Bindschus
Ein viertes Fahrzeug wird nicht ausgestellt. Den Platz nutzen wir anlässlich des 50. Geburtstages für mehr Standgestaltung.
Die 4 Ausstellungsfahrzeuge für den FORD-Stand in Halle 3 setzen sich wie folgt zusammen:
65 Fastback Käthe Lowe
68 Cabrio Marion & Peter Heuel
70 Fastback Hans Laschet
Wie in den Jahren zuvor können über den Club für die Clubmitglieder verbilligte Eintrittskarten geordert werden.
Der Sonderpreis für das Tagesticket beträgt 17,50 Euro anstelle des regulären Eintrittspreises von 22 Euro im Online-Shop oder 25 Euro an der Tageskasse.
ACHTUNG !!!
ÄNDERUNG GEGENÜBER DEN VORJAHREN !!!Tickets bitte BIS ZUM 28.02. telefonisch oder schriftlich bestellen und Betrag aufs Clubkonto überweisen ( 60 Cent Briefporto nicht vergessen !!! ). Wir senden dann rechtzeitig vor der Messe die Tickets per Postbrief zu.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für den regen Zuspruch anlässlich meines letzten Aufrufs "Fahrzeuge für Techno Classica gesucht" bedanken. Die Fahrzeugauswahl setzt sich daher nun wie folgt zusammen:
Clubstand in Halle 1A-300:
66 Cabrio Adi Heinen
68 Hardtop Rainer Smieja
69 Cabrio Jörg Bindschus
Ein viertes Fahrzeug wird nicht ausgestellt. Den Platz nutzen wir anlässlich des 50. Geburtstages für mehr Standgestaltung.
Die 4 Ausstellungsfahrzeuge für den FORD-Stand in Halle 3 setzen sich wie folgt zusammen:
65 Fastback Käthe Lowe
68 Cabrio Marion & Peter Heuel
70 Fastback Hans Laschet
Wie in den Jahren zuvor können über den Club für die Clubmitglieder verbilligte Eintrittskarten geordert werden.
Der Sonderpreis für das Tagesticket beträgt 17,50 Euro anstelle des regulären Eintrittspreises von 22 Euro im Online-Shop oder 25 Euro an der Tageskasse.
ACHTUNG !!!
ÄNDERUNG GEGENÜBER DEN VORJAHREN !!!Tickets bitte BIS ZUM 28.02. telefonisch oder schriftlich bestellen und Betrag aufs Clubkonto überweisen ( 60 Cent Briefporto nicht vergessen !!! ). Wir senden dann rechtzeitig vor der Messe die Tickets per Postbrief zu.
@ALL
Die Eintrittskarten für die Techno Classica gehen heute an alle die Karten bestellt haben mit der Post raus.
SUSI
(Sekretariat
)
Die Eintrittskarten für die Techno Classica gehen heute an alle die Karten bestellt haben mit der Post raus.
SUSI
(Sekretariat

- Ross
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo SUSI,SUSI hat geschrieben:...Die Eintrittskarten für die Techno Classica gehen heute an alle die Karten bestellt haben mit der Post raus...
meine Karte ist heute angekommen. Vielen Dank...wir sehen uns dann in Essen.

Grüße aus DO,
Rainer