Hi!
Ich möchte mein 68er Pony von Schalter (3 Gang 3.03 Toploader)wieder auf Automatik (C4) umbauen und suche daher einen Tauschpartner.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Gruss Rico
Tauschpartner gesucht für Umbau auf Automatik
Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh
-
technotaub
- Fuhrpark: 65er Coupe
Re: Tauschpartner gesucht für Umbau auf Automatik
Wenn ich da so an meinen JackDaniels/Cola in der rechten Hand, ZZTop an und ne Kurvige Landstraße denke... öhmmmm... sorry nö.technotaub hat geschrieben:Hi!
Ich möchte mein 68er Pony von Schalter (3 Gang 3.03 Toploader)wieder auf Automatik (C4) umbauen und suche daher einen Tauschpartner.
Gruss Rico
Gruß
Werner

Werner

- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Ich nehme an du trinkst alkoholfreien Jackycola70Con hat geschrieben:Wenn ich da so an meinen JackDaniels/Cola in der rechten Hand, ZZTop an und ne Kurvige Landstraße denke... öhmmmm... sorry nö.technotaub hat geschrieben:Hi!
Gruss Rico
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
thrice
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Hi Rico, ich habe ein AOD liegen, werde diesen Winter aber den Tausch zwischen AOD und meinem C4 wohl nicht schaffen.
Wenn dennoch interessant und bei Dir nicht so dringlich wäre mein C4 zum nächsten Winter wahrscheinlich abzugeben...
Den Shifter dazu hätte ich dann wohl auch über, da ich auch eine Konsole einbaue und die einen anderen Shiftermechanismus benötigt.
Wenn dennoch interessant und bei Dir nicht so dringlich wäre mein C4 zum nächsten Winter wahrscheinlich abzugeben...
Den Shifter dazu hätte ich dann wohl auch über, da ich auch eine Konsole einbaue und die einen anderen Shiftermechanismus benötigt.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Neversally67 hat geschrieben:Ich nehme an du trinkst alkoholfreien Jackycola70Con hat geschrieben:Wenn ich da so an meinen JackDaniels/Cola in der rechten Hand, ZZTop an und ne Kurvige Landstraße denke... öhmmmm... sorry nö.technotaub hat geschrieben:Hi!
Gruss Rico![]()
Gruß und
Gruß
Werner

Werner

-
technotaub
- Fuhrpark: 65er Coupe
Aufgrund der vielen Anfragen hier nochmal ein paar Infos.
Ich habe derzeit schon alles ausgebaut und suche schnellstmöglich jemand zum Tauschen.
Abzugeben wären das Getriebe samt Glocke und das gesamte Kupplungsgestänge mit Zbar und die Kupplung etc.
Die Pedallerie vom 68er Mustang wäre ebenfalls dabei. Des weiteren soll der Starter, das Flywheel und die Blockplate sowie das Gasgestänge getauscht werden.
Ich hätte gern dafür ein gut funktionierendes C4 mit Glocke und Wandler und mit einem normalen Shifter, ölkühlerleitungen, Starter, Flexplate und die Blockplate und die Unterdruck Leitung samt Verschraubung in der Ansaugspinne. Ach ja, das Gasgestänge wo der Kickdown eingehängt wird natürlich auch.
So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Und wenn das klappt, dann gönne ich mir auch nen Jacky-Cola.
Ich habe derzeit schon alles ausgebaut und suche schnellstmöglich jemand zum Tauschen.
Abzugeben wären das Getriebe samt Glocke und das gesamte Kupplungsgestänge mit Zbar und die Kupplung etc.
Die Pedallerie vom 68er Mustang wäre ebenfalls dabei. Des weiteren soll der Starter, das Flywheel und die Blockplate sowie das Gasgestänge getauscht werden.
Ich hätte gern dafür ein gut funktionierendes C4 mit Glocke und Wandler und mit einem normalen Shifter, ölkühlerleitungen, Starter, Flexplate und die Blockplate und die Unterdruck Leitung samt Verschraubung in der Ansaugspinne. Ach ja, das Gasgestänge wo der Kickdown eingehängt wird natürlich auch.
So, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Und wenn das klappt, dann gönne ich mir auch nen Jacky-Cola.