ich heiße Jens, 42 Jahre, gebürtiger Schwoab, wohne seit 1991 im Raum Siegen, seit Mai 2013 in Burbach/ Wahlbach. Glücklich verheiratet mit einer tollen Frau die meinen Autospleen grinsend mitgeht

Der Mustang "verfolgt" mich seit rund 25 Jahren. Nach Studium/ Familiengründung/ Hausrenovierung, suchte ich ca. 5 Jahre lang ohne Hast im Internet etc., las viel, nahm Kontakt auf zum FMCoG auf der techno classica 2012, sah mir den einen oder anderen an, fuhr mit Ralf zu Geevers, fand MEINEN Anfang 2013 durch reinen Zufall über eine Zeitschriftenannonce bei einem Ami-Händler am Steinhuder Meer. Lief dort rund 2 Jahre als Mietwagen.
Optisch und technisch ok, absolut nicht perfekt, genialer Sound und wichtig: passte zum Budget! So bleibt Luft für die eine oder andere Verbesserung. Auf der Habenseite eine weitestgehend rostfreie Karosserie, MEINE Farbe, offensichtlich ungeschweißter intakter Unterboden, Cowl Vents ohne Wassereinbruch, alle Uhren, Schalter, Lampen gehen. Negativ eine Frontscheibe mit Wischerspuren, viele kleine Detailmängel und v.a. die größte Sünde: ein (angeblicher) 289er mit 302er Kopf und 86er? Einspritzanlage

Gebaut 20.April 1966 in San José, war original Vintage Burgundy Metallic (an einigen Stellen sichtbar). Ob's ein originaler GT ist, bin ich mir nicht ganz sicher; vieles passt; nach den Verstärkungen für die Auspuffbefestigung (Rückbank, Rahmen) müsste mal ein Fachmann schauen.
Hier im Forum lese ich seit längerem (unregelmäßig, anonym) mit, bin seit wenigen Tagen Mitglied im FMCoG, ziemlich gespannt auf den neuen Mustang dieses Jahr und darauf, viele Benzingespräche beim persönlichen Kennenlernen zu führen

VG Jens