Das stimmt in diesem fall nicht. Das ist ein lenkrad aus der collectors edition von grant. Die kosten schon mehr als 100€tonilepo hat geschrieben:willeinenmustang hat geschrieben: So gebrauchte Grantlenkräder gehen für 60 + - Euro weg mit Befestigung.
Die kosten neu ja nur um 100 Euro u.s.w.
Gruss Stephan
MSD Verteiler, Kühler, Luftfilter...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- Morey
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965 Coupe Race Car Projekt
1965 Convertible
1969 Mach1
1966 F100
Re: MSD Verteiler, Kühler, Luftfilter...
Re: MSD Verteiler, Kühler, Luftfilter...
Wo soll der sitzen? Ist der geklebt?! Waren so an meinem Pony montiert!cdom81 hat geschrieben:Stimmt ich hab exakt die gleichen, da fehlt der große Gummipuffer.70Con hat geschrieben:Möchte noch kurz einwerfen das bei deinen Traction Bars die vorderen Anschlagpuffer fehlen. Oft sind das solche kegelartigen Hartgummies mit ner Schraube durch.
Kann aber natürlich auch immer sein, das dieses ganz andere sind als die mir bekannten. Also unter Vorbehalt.
Dachte ich mir schon, sieht auch nicht aus wie eines für 60€, wie gesagt, sagen kann ich es leider nicht, da man diese Nummer nicht mehr findet!Morey hat geschrieben:Das stimmt in diesem fall nicht. Das ist ein lenkrad aus der collectors edition von grant. Die kosten schon mehr als 100€tonilepo hat geschrieben:willeinenmustang hat geschrieben: So gebrauchte Grantlenkräder gehen für 60 + - Euro weg mit Befestigung.
Die kosten neu ja nur um 100 Euro u.s.w.
Gruss Stephan
Beste Grüße
Daniel
Daniel