da meine Restauration fast ab geschlossen ist, sind die nach folgenden Teile gegen Gebot ab zugeben.
Der Kühlerschlauch ist für einen 302 2V Motor. Die Türverkleidung ist für 69er und in schwarz.

Headlamp Harness ist für 69er

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Mustang 68-70 2x C8ZZ-6530322-A, und 2x C8AZ-6223342-Amarcod64 hat geschrieben:Hi für welches Fahrzeug sind denn die Kurbeln?
Dankeeee
sorry die frage versteh ich nicht...mr. snyder hat geschrieben:Was haben die tie rod dust seals für masse?
Mfg basti
TG-Tommy hat geschrieben:Bild 12.... was sind das Teile?
Wäre nicht schlecht wenn bei allen Teilen ein wenig Beschreibung und eine Preisvorstellung dabei wäre.
Sorry - aber auch ich sehe nirgends irgend einen Preis stehen...trave62 hat geschrieben:
Preisvorstellung steht doch oben. Mach mir ein Angebot.
Steht ja auch nirgends! Wenn jemand was möchte, einfach ne PN. an mich.miss-lydia hat geschrieben:Sorry - aber auch ich sehe nirgends irgend einen Preis stehen...trave62 hat geschrieben:
Preisvorstellung steht doch oben. Mach mir ein Angebot.
habe nen 63er fairlane und da bekomm ich schlecht die richtigen! durchmesser oben(loch), unten und höhe wollt ich wissentrave62 hat geschrieben:sorry die frage versteh ich nicht...mr. snyder hat geschrieben:Was haben die tie rod dust seals für masse?
Mfg basti