neu aus Hamburg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Andreas

Re: neu aus Hamburg

Beitrag von Andreas »

Moin Kai und Michael,

ok, also muß ich noch ein wenig Taler nachdrucken .... ;) Vielen Dank für eine erste Einschätzung, so hab' ich schon mal eine Hausgröße.

@Kai:
Ich hab' die rote Nummer ja schon, eine separate Anmeldung auf H-Kennzeichen würde extra Steuern und Versicherung kosten, und dazu noch regelmäßig TÜV. Also meinetwegen muß da nicht unbedingt ein H-Kennzeichen ran ( ? ).

@ Michael:
Ja, hab' das mit dem Stammtisch kommenden Sonnabend gelesen und mich gleich geärgert, weil ich bereits verplant bin. Und leider schon länger, das kann ich nicht mehr abblasen. Aber wenn der Stammtisch regelmäßig einmal im Monat stattfindet, bin ich auf jeden Fall im März dabei.

Grüße
Andreas
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Andreas hat geschrieben:@Kai:
Tja, gute Frage ..... wobei, das wär sowieso das erste, was vom Wagen fliegen würde. Hatte hier im Forum an einer Stelle "richtige" Felgen gesehen, mit dem Pony mittig auf der Radnabe. Das würd' schon eher passen.

beste Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

hattest Du sowas gemeint?
CIMG7425 (Mobil).JPG
CIMG7425 (Mobil).JPG (59.99 KiB) 754 mal betrachtet
Das ist die Kappe auf meinen Styled Steel Wheels. :)

Schönen Gruß,
Kai
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Andreas.
beim Granada kann man auf der Suche nach gewissen Teilen schon mal verzweifeln
Was suchst Du denn für Teile? Vielleicht liegt bei mir noch was rum...

Zum Thema Granada:
Bei mir steht noch etwas in der Halle, was ich mal restaurieren sollte: 79er, 2-türig, 2.8 LS, 4-Gang, rot mit schwarzem Vinyldach, MAY-Turbo :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Andreas

Beitrag von Andreas »

Urmel hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:@Kai:
Tja, gute Frage ..... wobei, das wär sowieso das erste, was vom Wagen fliegen würde. Hatte hier im Forum an einer Stelle "richtige" Felgen gesehen, mit dem Pony mittig auf der Radnabe. Das würd' schon eher passen.

beste Grüße
Andreas
Hallo Andreas,

hattest Du sowas gemeint?
CIMG7425 (Mobil).JPG
Das ist die Kappe auf meinen Styled Steel Wheels. :)

Schönen Gruß,
Kai
Hallo Kai,

ja, genau, solche Felgen meinte ich :)

Gruß
Andreas
Andreas

Beitrag von Andreas »

mustang88gt hat geschrieben:Hallo Andreas.
beim Granada kann man auf der Suche nach gewissen Teilen schon mal verzweifeln
Was suchst Du denn für Teile? Vielleicht liegt bei mir noch was rum...

Zum Thema Granada:
Bei mir steht noch etwas in der Halle, was ich mal restaurieren sollte: 79er, 2-türig, 2.8 LS, 4-Gang, rot mit schwarzem Vinyldach, MAY-Turbo :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Hallo Urs,

auch wenn ich jetzt etwas vom Thema abweiche:

vielen Dank für Dein Angebot, im Moment akut wäre nur die Lehne der Rücksitzbank ( Stoff, Farbton beige ) für den 77er 2-Türer. Da hat die Sonne zu lange draufgebraten, ist alles zerbröselt. Generell interessant sind stets Teile der Innenausstattung für Kombi und Limo ( Velours, Farbton moosgrün ) sowie Zierleisten, insbesondere GHIA-spezifische für die Modellreihe 78-81.

Deinen 2-Türer schön wegstellen, das ist wirklich was Besonderes ;)

Gruß
Andreas
Flitzpiepe
Fuhrpark: 86'er Chevrolet Caprice Sedan 305cui
2011 MB C 250 T
MB Sprinter als Work and Travel

Beitrag von Flitzpiepe »

Moin und Willkommen Andreas!

Der Stammtisch findet regelmäßig statt und zwar jeden ersten Samstag im Monat, um 18 Uhr im Miss Pepper Diner Barsbüttel!

Der Stammi wird aber von mir immer pünktlich angekündigt, so dass ihn auch keiner vergißt :shock: :mrgreen:

Also bis bald mal!

Gruß Chrischan
Was interessieren mich die Spritpreise! Ich tanke sowieso immer nur für 20 Euro.
Bild
Andreas

Beitrag von Andreas »

Hallo Chrischan,

vielen Dank für die Info! Hab' ich mir schon im Kalender angekreuzt, damit ich's nicht wieder verschnarche ;)

alles gute
Andreas
mach1
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Beitrag von mach1 »

Moin, Andreas,

herzlich willkommen hier, bist ja sozusagen "zurück in die Zukunft" geflogen :lol: :lol:

Bist Du noch Insulaner ? Seit der letzten Anmeldung, sind ja nun schon einige Jahre vergangen.

Wünsch Dir viel Spass hier und vielleicht sieht man sich ja mal in Wilhelmsburg oder fährt sich übern Reifen ;) :mrgreen:

Gruß
Mario
Andreas

Beitrag von Andreas »

Moin Mario,

"zurück in die Zukunft", ja so kann man das auch nennen :lol: :lol: Auf jeden Fall auch Dir vielen Dank für die nette Begrüßung.

Bin sozusagen "Eingeborener", und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern, wenn mich keine Sturmflut vom Deich spült; wenn Dir also im Sommer ein Granni übern Weg läuft - und demnächst hoffentlich auch ein Mustang - dann bin das wahrscheinlich ich ;)

bis dahin
Andreas
mach1
Fuhrpark: 66 Convertible
'70 Mach1
'15 Mustang GT

Beitrag von mach1 »

Andreas hat geschrieben:Moin Mario,
Bin sozusagen "Eingeborener", und daran wird sich wohl auch nix mehr ändern, wenn mich keine Sturmflut vom Deich spült; wenn Dir also im Sommer ein Granni übern Weg läuft - und demnächst hoffentlich auch ein Mustang - dann bin das wahrscheinlich ich ;)
bis dahin
Andreas
Moin Andreas,

... und wenn morgendlich und zur Abendzeit ein V8 Bollern durch Georgswerder hallt :mrgreen: .... dann bin ich das :o :lol:
vielleicht sollten wir uns mal treffen, kenn da noch einen mit mem Granni Kombi :D

Gruß und schönen Mittwoch
Mario
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“