C6 Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
C6 Getriebe
Hallo
Habe noch 2 C6 Getriebe zum verkaufen
beide waren an einen 351C Code M drauf
beide schalten Butterweich
auch Versand könnte organisiert werden
bei Interesse mit Preisvorschlag bin ich gerne bereit
gruss sebo
Habe noch 2 C6 Getriebe zum verkaufen
beide waren an einen 351C Code M drauf
beide schalten Butterweich
auch Versand könnte organisiert werden
bei Interesse mit Preisvorschlag bin ich gerne bereit
gruss sebo
Gruss sebo
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: C6 Getriebe
Ich erfreche mich einmal, diesen Verkaufsfred zu missbrauchen, um loszuwerden, was mich bei vielen Verkaufsangeboten stört!
Wenn der Verkäufer keine klare Preisvorstellung nennt! Soll das einem ebay-ähnlichem Ersteigerungsverhalten gleichkommen, am besten im Hintergrund per PN? Was für einen Wert soll ich mir als Interessent des Teils ermitteln, bei NULL Angaben zu Herkunft, Alter, Gebrauchszustand und fehlenden Bildern? Wie soll ich mir bitte ein ernsthaftes Angebotslimit auskobeln, wenn neben den fehlenden Informationen nicht ein einziges Bild mitgeliefert wird?
Heiner ...
Wenn der Verkäufer keine klare Preisvorstellung nennt! Soll das einem ebay-ähnlichem Ersteigerungsverhalten gleichkommen, am besten im Hintergrund per PN? Was für einen Wert soll ich mir als Interessent des Teils ermitteln, bei NULL Angaben zu Herkunft, Alter, Gebrauchszustand und fehlenden Bildern? Wie soll ich mir bitte ein ernsthaftes Angebotslimit auskobeln, wenn neben den fehlenden Informationen nicht ein einziges Bild mitgeliefert wird?

@Schraubaer
die Fotos stelle ich noch rein
von alter her kann ich wenig sagen den so habe ich die Gekauft
jeder der an US Cars schraubt und die kommen alle aus USA weist selber das man der alter nur schätzen kann
was Preis angeht das habe ich offen gelassen den wenn einer Interesse hat, wird er sich auch melden
und dafür ist auch so ein Flohmarkt in Forum da.
es sollte in vordergrund Interesse wecken ob überhaupt jemand es braucht
alles andere kläre ich so wie so entweder Persönlich oder am Telefon
Ps:
du kannst gerne Admins anschreiben das die Flohmarkt regeln geändert werden und Preis pflicht ist
dann wird es auch jeder andere das auch rein schreiben, so wie bei anderen Foren
und ich natürlich auch.
gruss sebo
die Fotos stelle ich noch rein
von alter her kann ich wenig sagen den so habe ich die Gekauft
jeder der an US Cars schraubt und die kommen alle aus USA weist selber das man der alter nur schätzen kann
was Preis angeht das habe ich offen gelassen den wenn einer Interesse hat, wird er sich auch melden
und dafür ist auch so ein Flohmarkt in Forum da.
es sollte in vordergrund Interesse wecken ob überhaupt jemand es braucht
alles andere kläre ich so wie so entweder Persönlich oder am Telefon
Ps:
du kannst gerne Admins anschreiben das die Flohmarkt regeln geändert werden und Preis pflicht ist
dann wird es auch jeder andere das auch rein schreiben, so wie bei anderen Foren
und ich natürlich auch.
gruss sebo
Gruss sebo
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1964 1/2 Coupé "IndyPaceCarClone"
Fang doch einfach mit Seriennummern, Zustandsbeschreibung, ob Du sie schon einmal geöffnet hast etc. an.
Einfach so wird das hier nichts.
Ohne Fotos schon mal garnicht.
Eine Preisvorstellung ist durchaus sinnvoll, da Interessenten dann auch konkreter werden.
Heiner hat es nur gut gemeint.
Schau Dir einfach mal die anderen Verkaufsanzeigen an, dann klappt das auch.
Wir stehen hier auf gewisse Umgangsformen.
Jan
Einfach so wird das hier nichts.
Ohne Fotos schon mal garnicht.
Eine Preisvorstellung ist durchaus sinnvoll, da Interessenten dann auch konkreter werden.
Heiner hat es nur gut gemeint.
Schau Dir einfach mal die anderen Verkaufsanzeigen an, dann klappt das auch.
Wir stehen hier auf gewisse Umgangsformen.
Jan

- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Ps:
Erstens, bin ich kein Sandkastenpuper, der für jeden Sch...s zur Kindergärtnerin rennt und zum Zweiten steht oben im BIETE-Bereich recht deutlich:
Wie mein Vorredner schon schrieb, bieten die Gehäuse mannigfaltige Gußnummern, die eine Einordnung des Alters und Einsatzherkunft ableiten lassen!
Wenn Du Fotos reinstellen wolltest, warum nicht gleich? Erstmal Interesse wecken, Flohmarkt!?
Auf`m Flohmarkt kauf ich keine Autoteile!
Heiner...
Erstens, bin ich kein Sandkastenpuper, der für jeden Sch...s zur Kindergärtnerin rennt und zum Zweiten steht oben im BIETE-Bereich recht deutlich:
Wie mein Vorredner schon schrieb, bieten die Gehäuse mannigfaltige Gußnummern, die eine Einordnung des Alters und Einsatzherkunft ableiten lassen!
Wenn Du Fotos reinstellen wolltest, warum nicht gleich? Erstmal Interesse wecken, Flohmarkt!?
Auf`m Flohmarkt kauf ich keine Autoteile!

hallo Fotos sind jetzt Online
das Schwarze C6 hat folgende Nummer RF D1VP-7A040-AA-2
das andere C6 RF D1V -7A040-AA-1
Weiter Nummer gebe ich gerne wenn ich erfahre wo sie sie sitzen
was Preis angeht stelle ich mir 300Euro VHB vor
Für Versand kann ich gerne das Getriebe auf Palette fest machen und vorbereiten
gruss sebo
PLZ 77652 Offenburg
das Schwarze C6 hat folgende Nummer RF D1VP-7A040-AA-2
das andere C6 RF D1V -7A040-AA-1
Weiter Nummer gebe ich gerne wenn ich erfahre wo sie sie sitzen
was Preis angeht stelle ich mir 300Euro VHB vor
Für Versand kann ich gerne das Getriebe auf Palette fest machen und vorbereiten
gruss sebo
PLZ 77652 Offenburg
- Dateianhänge
-
- 20140203_164526.jpg (78.22 KiB) 1340 mal betrachtet
-
- 20140203_164519.jpg (71.23 KiB) 1340 mal betrachtet
-
- 20140203_164511.jpg (74.72 KiB) 1340 mal betrachtet
-
- 20140203_164503.jpg (95.34 KiB) 1340 mal betrachtet
-
- 20140203_164455.jpg (70.92 KiB) 1340 mal betrachtet
Gruss sebo
- Schraubaer
Verstehe ich das richtig, diese C6 waren am 351 CLEVELAND dran?
Heiner...

- Dateianhänge
-
- 9020C-6_specs.jpg (28.35 KiB) 1271 mal betrachtet
- Schraubaer
351C und 351M sind verschiedene Motoren! Somit passt dieses Getriebe nur an die 400er-Serie.
Heiner...

es gabs 351C motoren "Modified" - 351M
dieser Motor wurde von 75-82 gebaut und nur als 2V Version
er ist aber nicht der gleiche Motor wie '70-71 "M-Code" 351C-4V-Motor.
dies würde mir gesagt von einen Motoren Firma aus USA
dieser Motor wurde von 75-82 gebaut und nur als 2V Version
er ist aber nicht der gleiche Motor wie '70-71 "M-Code" 351C-4V-Motor.
dies würde mir gesagt von einen Motoren Firma aus USA
Gruss sebo