suche reifen zum testen

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlergesuche

Moderatoren: elsterwelle, torf, immerfernweh

Antworten
mr. snyder

suche reifen zum testen

Beitrag von mr. snyder »

225 65 15 oder 215 70 15 alles an bieten bitte

Mfg basti
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: suche reifen zum testen

Beitrag von Orbiter »

Hi Bastie.
mach mal ein paar weitere Angaben damit in meinem Hirn eine Vorstellung entsteht.
Du suchst Reifen auf Felgen zur Test Montage ob die irgendwo schleifen, die räder gehen dan an den besitzer zurück gehen?
Wo kommst Du her ist auch nicht ganz un interesant, ob der Weg lohnt, oder die Spedition einen Heip draus macht.

Grüße
Markus mit drei 15" Alu Felgen"im Torque Trust design" und losen Reifen von 195 /60 / 15 bis 245 / 60 / 15 Bernhardt

P.S.
da gibt es auch noch die 14" Stahlfelgen mit 215 / 70 / 14
hier ein paar Fotos.

P.P.S.
Die Stahlfelgen sind nicht verkäuflich, die brauche ich im Winter um den Eimer drauf zu überwintern, die Alus gerne auch zum verkaufen, die Angesprochenen Reifen sind in unterschiedlichen Zuständen und jeweils immer nur 2 Stück von da.

Auf diesem Foto ist die Alufelge von denen ich noch 3 Stück habe, Montiert auf dem Foto ist ein Smart Reifen, sozusagen als Notrad. und die 14" Stahlfelge

Bild

Nochmal die 14" mit 215 / 70 / 15 montiert.

Bild

Not Rad Foto um dem ganzen gelaber hier einen Sinn zu geben.

Bild

Bild
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
mr. snyder

Beitrag von mr. snyder »

Hi und danke für dein angebot! Ich komme aus 38835 veltheim.
Fahre momentan 8x15 cragar ss mit 245 60 15 die sind aber zu breit für meinen fairlane. Hab noch 6x15 stahlfelgen und möchte da eine von den oben genannten Größen fahren hinten.jetzt sind auf den felgen 215 60 15 die sind aber sehr flach. Ich möchte eine bullige optik!

Mfg basti
mr. snyder

Beitrag von mr. snyder »

Können auch schrottreifen sein
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Versuchs doch mal bei Schrotthändler in der Nähe, wenns eh nur zum Testen ist reicht das doch aus.
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Gesuche“